Naschereien und Snacks durch die man kaum oder gar nicht zunimmt bzw nicht 'nicht abnimmt'?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn du konsequent sein willst, dann verzichte einfach auf Naschereien etc.

Das machst du ja schon gut, dass du z.B. jedes Mal was trinkst, wenn du Hunger hast. es sollte aber Wasser sein - und nichts Süsses, das zuckrig ist.

Kannst natürlich auch Gemüse essen, das keine oder nur sehr wenige Kalorien hat wie z.B. Gurke, Apfel, Wurzel usw.

Da musst du am besten mal ausprobieren - an was du am liebsten knabberst.

Viel Erfolg beim Abnehmen !

Hau dir Wassermelone rein. Da kannst du satt von werden. Schlangengurken aufschneiden. Gummibärchen und Salzstangen ist natürlich völliger Quatsch.

Gemüse allgemein

und: Guaven - oder Birnensaft, denn diese enthalten viel Pektin, was den Hunger dämpft und für ein langes Sättigungsgefühl sorgt.

Obst und Gemüse.

Gemüse
Obst
Joghurt
Paar Nüsse
:-)

Hallo xXxoxo,

ein Schüsselchen Erdbeeren (ohne Sahne, grins), 100 gr Erdbeeren haben 33 Kalorien.

Liebe Grüße

Ich empfehle Melonen aller Art!

Gemuesesticks querbeet zb 

Ich empfehle Magerquark-mal deftig,mal süß angemacht..

Gurke, Paprika, Kohlrabi, Möhren

Reiswaffel

Porridge

Obstkaltschale

Gemüsesticks

Wenn du Lust auf was süßes hast, iss einfach leckere Rezepte mit Obst dann gehen deine Gelüste auch weg

Bananen, Gurken oder auch Nektarinen eignen sich perfekt :)

Salzstangen und Gummibärchen, Obst.

Schuwidu 06.07.2017, 12:45

Gummis, nimmt man von zu.

0

Du kannst dir selber Chips machen. Dafür nimmst du eine Kartoffel und schneidest die ganz dünn auf einen Teller. Danach schiebst du sie in die Mikrowelle und wartest ca. 4-6 Minuten. Klappt nicht immer aber ein Versuch ist es immer wert :)

Frier Bananen ein und pürier die dann. Daraus wird eine Art Eiscreme, die extrem lecker ist!

Was möchtest Du wissen?