naschattacken verhindern- nur wie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Futtern ist bei vielen Menschen eine Möglichkeit, Stress zu verarbeiten, weil va Süßkram bestimmte Hormone freisetzt und so gute Gefühle erzeugt.

Schau mal, in welchen Situationen du genervt bist und was dich so nervt. So kommst du dem Auslöser näher und kannst damit das Problem bei der Wurzel anpacken.

Naja um mal ein übertriebenes Beispiel anzuführen: Ein Drogensüchtiger macht den Entzug nicht indem er sich 10 Spritzen vor sich auffem Tisch legt, sie anguckt und beschließt clean zu werden. Er sperrt sich irgendwo, wo es nix gibt ein (bzw. wird eingesperrt), um sich zwangsweise zu entwöhnen.

Unsere Gewohnheiten halten nunmal im normalen Fall einige Wochen. Wenn du einige Wochen keine Süßigkeiten und kein Eis Zuhause hättest, dafür aber ein wenig kalorienärmeres Gemüse und Obst, dann würdest du wohl entsprechend dazu greifen und dich dran gewöhnen.

Kannst es ja auch mal mit Wassereis probieren zur Not, sofern du unbedingt was kaltes zur Kühlung bei der Jahreszeit brauchst.

ich glaube das beste ist wenn du sowas zu essen gar nicht erst zuhause rumliegen hast =D dann bist du schonmal sicher, dass du nichts essen kannst ( also eis oder so ). mach dir doch mal nen richtig geilen obstsalat, so richtig saftig dass er voll lecker aussieht, da kannst du dann reinhauen. ich hab mal gelesen dass es so atem übungen gibt die den hunger stillen sollen =D kannst du ja mal googlen, ich hoffe ich erfind grad nichts xD naja also wenn du schon viel gegessen hast und dann doch heißhunger krigst kannst du auch einfach einen scharfen kaugummi kauen oder einfach zähneputzen und nur leicht ausspülen, der nachgeschmack gibt nicht so apetit auf schoki (: achja nochwas, wenn du dir das essen in schwarz-weiß vorstellst vergeht dir der appetit auch ;D liebe grüße :] marini

Wie hält meine Foundation länger?

Hallööööchen,
Ich habe ständig das Problem das meine Foundation nach 1-2h an meinem Kinn und auf meiner Stirn „fleckig“ wird bzw teilweise einfach nicht haftet. Woran könnte das liegen? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr Tipps hättet um dies zu verhindern :)

...zur Frage

Ich versuche abzunehmen aber habe Heisshunger?

ich versuch mich immer zusammen zu reissen aber dann ess ich auf einmal wieder ich brauche tipps..

...zur Frage

Ab morgen mache ich einen Zuckerentzug und nach den 4-5 Wochen Entzug reduziere ich einfach nur die Süßigkeiten. Auf was muss ich achten? Habt ihr Tipps?

Ich mache das um abzunehmen und gesund zu leben und mich gesund zu ernähren.

...zur Frage

Was passiert mit den ganzen Tieren im Zoohandel?

Guten Morgen,
mich interessiert es schon länger, was passiert mit den Tieren im Zoohandel, an Feiertagen und Sonntagen ?
Wie werden die Tiere an den Tagen gefüttert ?
Lg

...zur Frage

Macht ein ganzes Eis dick wenn ich sonst nichts esse?

heute morgen habe ich 2 Brote gegessen ;) versuche momentan abzunehmen und trinke nur wasser. dann noch 2 Pfirsiche, frisch. Jetzt habe ich ein halbes Ben & Jerrys eis gegessen , ein ganzes hat 220 kcal, darf ich sowas essen ohne zu zunehmen wenn ich sonst nichts esse? macht das jetzt irgendwas aus?

...zur Frage

Schaffe es einfach nicht abzunehmen hilfe?

Hey,
Ich hab irgendwie ein Problem und wollte fragen ob ihr tipps habt. Also ich bin seit längerem schon unzufrieden mit meinem Körper bin auch im Fitnessstudio angemeldet nur mein Problem ist das ich zu viel esse und auch zu viel ungesundes.. Jeden Tag sag ich ab heute fang ich an abzunehmen oder ab morgen aber ich schaffe es dann doch nicht und gehe letztendlich doch wieder was essen. Habt ihr irgendwie tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?