Nascar Miami Homestead 17. November 2014 Tickets

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal ist die Frage, wo du die Tickets bestellst? Direkt über nascar.com oder über die Homepage der Rennstrecke?

Ich hab meine damals direkt über die Rennstrecke bestellt (in meinem Fall war es aber Darlington)

Es kann aber auch sein, daß es an deinem Browser liegt. Hast du einen Add-Blocker oder was ähnliches drauf? Eventuell mal deaktivieren, oder einen anderen Browser testen, für diese eine Bestellung.

Was mich da aber interessieren würde: werden die Tickets zugeschickt oder mußt du sie abholen? Damals bei mir (2008) wurde zwar beides angeboten, aber es hieß, bei internationalen Tickets geht nur Abholung an der Rennstrecke.

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wer sich den Titel holt. Ich hoffe das es endlich mal Jr. wird.

Hallo Saturnknight,

habe es jetzt gerade mit dem Internet Explorer versucht. Schien zu funktionieren, allerdings hat die Page der Rennstrecke gerade Serverprobleme. Werde es in ein paar Stunden nochmals versuchen.

Es wurde nur Will Call und Print at home angeboten. Kein Versand.

Ich bin ein ziemlicher Neuling was Nascar angeht. Wie lange dauert so ein Rennen und wann fängt es für gewöhnlich an?

Grüße 85208520

0

Wie lange dauert es bis ein First-Class Package International Service aus den USA inDeustchland ist?

Hallo, die Frage erklärt sich von selbst.. Habe etwas aus den USA bestellt, seit 3 Tagen steht allerdings in dem Tracking Verlauf: "Your shipment was accepted/picked up at 6:44 pm on November 17, 2014 in JAMAICA, NY 11430" ich würde gerne wissen, ob es heißt das mein Paket in der Luft ist oder nicht und wann ich mit dem Paket rechnen kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Tickettube Kontaktdaten

Habe große Probleme jemanden bei Tickettube zu erreichen. Kohle für Konzertkarten ist bezahlt aber keine Tickets (Konzert in zwei Tagen am 16/11/2012). Über Mail und der Rufnummer 026412904297 in den Bürozeiten von 10:00 - 17:00 oder außerhalb auf AB ist keiner erreichbar bzw. keine Reaktion. Kennt jemand andere Kontaktnummern und hat jemand bereits eine Anzeige gemacht in einem ähnlichen Fall?

...zur Frage

Ebay Ticket Verkauf Betrug?

Hallo,

und zwar habe ich gerade mal durch ebay gestöbert und mir ist aufgefallen, das dort jemand auf Tickets anspielt, aber jedoch nur ein Bild per Email verkauft.

die Beschreibung ist:

**Tomorrowland 2014 Tickets sind alle ausverkauft. jetzt noch schnell eins besorgen! Ich bin selber dieses Jahr mit dabei und habe mir ein:

2x Tomorrowland 2014 Full Madness Pass + 2x Dreamville Pass = für 2 Personen WEEKEND 1

Festival Date: 18, 19 & 20 Juli 2014

Camping: 17 – 21 Juli 2014

gekauft.

.

Wieder ist Tomorrowland ausverkauft. Alle Karten sind weg. Holt euch jetzt eine noch schnell.**

**Viel Spaß beim bieten! Privat Auktion = Keine Rückgabe!

Sie bieten hier auf ein BILD, was im Offiziellen Ticket verkauf gezeigt wurde. Sie erhalten KEIN Festivals-Tickets, sondern nur das Bild per Email.**

der letzt satz ist ganz klein, ist das ein betrug oder wäre das legal? ist doch total gemein :D?

...zur Frage

Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterweg (Wann)?

Am Sonntag den 16,11.14 bestellte ich mir etwas auf Amazon. &' wollte nachfragen wann die Ware an kommen könnte, ob jmd sich damit aus kennt.

Versandt Voraussichtlicher Liefertermin: Mittwoch, 19. November 2014 - Montag, 24. November 2014

STATUS: Auf dem Transportweg TRANSPORTDIENST: DHL

AKTUELLER STATUS: Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 17. November 2014 16:21:06

MFG

...zur Frage

17 Jahre vater zerstört eigentum

Hallo

Ich habe ein Problem undzwar ich habe mir seit November 2014 Geld gespart bis ende Januar Um mir neue computer teile zu kaufen das waren 890 Euro da war ich noch 16 jetzt 17 nun letzte Woche ist mein Vater ausgerastet und hat jedes Teil zertreten sind nicht mehr in Takt liegt vllt. Daran das er in meinen Augen Alkoholiker ist (was er nicht einsieht) und er alleinerziehend ist im Haus noch mein Bruder. Ich habe ihn gesagt das er mir neue Teile kaufen soll da ich darauf lange gespart habe und nun auch volljährig, zuerst sagte er ja und jetzt heute auf einmal Nei... Was kann ich jetzt tun ich mein man kann ja nicht einfach Sachen von anderen kaputt machen und dafür nicht die Schäden zahlen auch wenn er mehr oder weniger mein erziehungsberechtigter ist aber das kann soweit haben das meine Eltern noch nicht besproChen da die Trennung vor 2-3 Wochen war. Was kann ich tun das er für die schäden aufkommt?

...zur Frage

US Sport in Deutschland gucken?

Hallo liebe gutefrage.net community,

Ich verfolge die nfl, nba, nascar und indycar. Bei der nfl und der nba habe ich bisher den game pass bzw league pass erworben. Für Nascar und indycar bin ich auf streams ausgewichen auf die ich nicht näher eingehe. Nun meine frage. Wie kann ich in Deutschland am besten und möglichst preisgünstig diese 4 sportarten LEGAL verfolgen ohne zig verschiedene abonnements abzuschließen? Ich habe schon etliche threads zu einzelnen sportarten gefunden. Mich intressiert jedoch speziell die Kombination aus diesen 4 sportarten. Wenn möglich dann vorzugsweise auch mit original amerikanischen Kommentatoren.

Vielen dank im vorraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?