Nascar Miami Homestead 17. November 2014 Tickets

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erst mal ist die Frage, wo du die Tickets bestellst? Direkt über nascar.com oder über die Homepage der Rennstrecke?

Ich hab meine damals direkt über die Rennstrecke bestellt (in meinem Fall war es aber Darlington)

Es kann aber auch sein, daß es an deinem Browser liegt. Hast du einen Add-Blocker oder was ähnliches drauf? Eventuell mal deaktivieren, oder einen anderen Browser testen, für diese eine Bestellung.

Was mich da aber interessieren würde: werden die Tickets zugeschickt oder mußt du sie abholen? Damals bei mir (2008) wurde zwar beides angeboten, aber es hieß, bei internationalen Tickets geht nur Abholung an der Rennstrecke.

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wer sich den Titel holt. Ich hoffe das es endlich mal Jr. wird.

85208520 07.09.2014, 17:02

Hallo Saturnknight,

habe es jetzt gerade mit dem Internet Explorer versucht. Schien zu funktionieren, allerdings hat die Page der Rennstrecke gerade Serverprobleme. Werde es in ein paar Stunden nochmals versuchen.

Es wurde nur Will Call und Print at home angeboten. Kein Versand.

Ich bin ein ziemlicher Neuling was Nascar angeht. Wie lange dauert so ein Rennen und wann fängt es für gewöhnlich an?

Grüße 85208520

0

Ich meinte den 16. November.

Was möchtest Du wissen?