Nasa hat eine Regenwolken Maschine,also warum nicht für Afrika?

4 Antworten

Etwas Spekulation: Wenn ich es richtig verstanden habe werden dafür 1/2 Million Gallonen Wasser genutzt, also ca 1.892.000 Liter Wasser. Wenn soviel Wasser zur Verfügung steht warum dann für das selbe Material kein Rohrsystem in der Umgebung verlegen und gezielt bewässern...

weil nicht genug Feuchtigkeit in der Luft enthalten ist, denke ich mir.

Weil es zu neu ist? Weil es amerikanisch ist? Die werden wahrscheinlich die Ölraffinerien auspumpen und per Wolke eine Million $ verlangen, bevor sie irgendetwas in diese Richtung unternehmen.

Die Chinesen haben ein eigenes Ministerium fürs Wetter und versuchen schon seit vielen Jahren, Einfluss zu nehmen. Genutzt hats nix.