Narzisstische Mutter. Wie verhalten?

2 Antworten

Das ist doch ganz einfach. Deine Entscheidung ist hier gefragt. Entweder du willst mit deiner Mutter noch was zu tun haben, dann rede mit ihr, oder du machst kategorisch einen Schnitt und antwortest auf nichts mehr. Mails, SMS, anonyme Anrufe ignorierst du. Wer anonym anruft da gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder du bist neugierig wer das sein könnte und gehst ran, wenn sich keiner meldet, legste auf. Oder die 2. Variante, die ich bevorzuge ist die: Ich gehe ins Internet, in meine Fritzbox, gehe auf Telefonie und sperre dort alle ankommenden Anrufe mit unbekannt. Wer sich also nicht outet, seine Nummer geheimhalten will, hat dann Pech gehabt. Wer sich wirklich für dich interessiert, kann dich anschreiben z.B.

Den ganzen Hickhack, so wie du das beschreibst, würde bei mir flachfallen. Du machst dich doch selber kaputt.

Ich glaube nicht.das.das eine narzistische persönlichkeitsstoerung ist, eher Bipolar

Whatsapp nummern vertauscht

Hallo, ich wollte bei whatsapp meine Nummer ändern, da ich ein neues Handy bekommen habe.. Irgendwie habe ich die Nummer meiner Mutter eingeben als da stand das die mich anrufen wollen um diesen Code zu sagen.. Jetzt bekomme ich Nachrichten die an meine Mutter gerichtet sind und whatsapp auf ihrem Handy geht nicht mehr... Wie kann ich das wieder richtig einstellen?

...zur Frage

Whatsapp Nachricht von unbekannter (türkischer) Nummer. Hilfe

ich habe innerhalb von 2 Wochen zwei Nachrichten von einer türkischen nummer bekommen. in der ersten stand "slm" darauf habe ich nicht reagiert. vorhin kam die zweite, wieder dieselbe nummer "Slm bu muharram minas adina kayitli degil mi.."

hat jemand ähnliches erlebt und kann mir helfen? was hat das zu bedeuten? vorwahl der nummer ist +90

danke

...zur Frage

Mein narzisstischer Bruder will Kinder kriegen in der Zukunft?

Ich frag mich immer wieso manche Leute wenn sie so sind auch noch absichtlich Kinder kriegen. Jetzt will mein Bruder der eine für mich narzisstische Persönlichkeitsstörung hat auch Kinder??? Sollte ich ihm das ausreden oder geht mich das nix an? Das arme Kind ey... Wohnen noch zusammen bei unserer Mutter und er wird bald ausziehen (werde mit ihm Kontakt dann vermutlich abbrechen).

...zur Frage

Ich werde immer von derselben Nummer angerufen?

Moinsn. Ich werde seit einem Monat jeden Tag mindestens ein mal von derselben Nummer angerufen. Ich bin ein mal rangegangen und da war keiner. Auf die nachrichten die ich gesendet habe reagiert der anrufer auch nicht. Allerdings ist es keine ausländische nummer sonderne eine deutsche aus essen. Kann man die nummer irgendwie sperren lassen?

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn sie meine Nachrichten liest, aber nicht antwortet?

Wir haben uns gestern kennengelernt (Jugendtreff), sie (w14) gab mir ihre Nummer und heute morgen (gegen 9 Uhr) schrieb ich (m15) sie an. Sie las meine Nachricht und ging wieder offline. Eben (gegen 21 uhr) schrieb ich ihr nochmal. Sie las die Nachricht und ging wieder offline.

Soll ich es komplett vergessen? Habt ihr Tipps? Soll ich sie im Jugendtreff ansprechen (Wir beide gehen eigentlich regelmäßig dorthin)?

...zur Frage

Komische SMS :Bitte Nachricht behalten

Mein Problem ist das ich immer diese komischen nachrichten von der nummer meines Bruders bekomme mit dem Inhalt :Bitte Nachricht behalten Absender : Fabi (mein Name, dass komische ist das es von der nummer meines Brusers kommt) IMEI: 35189........... noch ku­ri­oser ist aber,das meine Mutter diese nachrichten auch bekommt da steht dann auch absender Fabi obwohl es da auch die selbe nummer (also die meines Bruders) ist Bei den nachrichten meiner Mutter ist es genau der selbe IMEI Code und mir ist auch noch aufgefallen das die nachrichten ab da kommen wo mein bruder sein handy an macht. Ich bitte um eine schnelle antwort LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?