Narzissmus was tun?

4 Antworten

Es fängt schon damit an, dass Du nicht mal verstehst was Narzissmus ist. Denn das ist KEINE Krankheit sondern ein Verhalten eines Menschen auf gut Deutsch wie er "tickt". Beschäftige Dich ernsthaft mit Narzissmus und DANN wirst Du auch verstehen wie man damit umgehen kann/muss. Denn der Narzisst selbst kann leider nicht anders weil seine Natur so ist.

Ist Narzissmus eine Eigenschaft oder eine Krankheit?

...zur Frage

Was sind Narzissten und was macht sie aus?

Ich bin hier schon öfter auf  den begriff gestoßen und mich interessiert jetzt was das ist. Sind das nicht Menschen, die irgend eine psychische Erkrankung haben? Aber welche psychische Krankheit haben Sie genau? Und welches Verhaltensmuster legen Sie an den Tag?

...zur Frage

Anfang von einer Krankheit und fahre in 8 Tagen zur Klassenfahrt . was tun?

Hallo ,

Ich fahre bald zur Klassenfahrt (8 Tage) doch nun muss ich die ersten Symptome die auf eine Krankheit hindeuten erkennen. Das ist sehr schade , weil das meine erste Klassenfahrt ist denn ich habe schon 2 verpasst. Ich möchte es nicht soweit kommen lassen .

Meine Frage: Kann ich die Kranktsymptome irgendwie im Keim erstickenden

Ich habe meinen Eltern nichts erzählt weil die mir dan die Klassenfahrt verbieten werden. Bis jetzt sieht man es mir nicht an. Ich schlage mich tapfer mit heisem Tee

Symptome:

- Halsschmerzen am Morgen 

-Schnupfen 

-Husten Anfälle 

...zur Frage

Wie konfrontiert man einen Narzisten?

Ein Freund von mir hat eine narzistische Persönlichkeitsstörung, was ihn teilweise unausstehlich werden lässt.

Er selbst ahnt nichts von der Differenz zwischen Selbstwahrnehmung und Realität.. Wie kann man ihn mit seiner Krankheit konfrontieren ? Er hat alle Symptome die man zu Narzismus findet.

Mfg

...zur Frage

Meine Freundin erzählt Gerüchte über mich...was soll ich tun?

hallo:) Also wir sind eine Gruppe (4) und eine aus der gruppe erzählt immer Gerüchte über mich rum.Sie erzählt meinen anderen Freunden ich würde nur lügen und alles was ich sage wär gelogen.Aber das stimmt nicht! Und meine anderen Freunde analysieren mich jetzt total und stellen alles was ich sage in Frage. Es ist einfach nur total nervig und ich finde es schei*e von ihr! Wie kann ich machen dass das aufhört und meine Freunde endlich aufhören mich zu analysieren?

...zur Frage

Krankheit das man NICHT normal sein will?

Ich bin ganz schön unnormal.... sogar sehr und zwar extrem, dann fragen mich Leute immer warum ich so dumme Sachen mache und dann sage ich einfach ich bin dumm. Ich hasse es einfach normal zu sein, wäre doch langweilig wenn jeder so wäre wie der andere. Und da wollte ich wissen ob das seine Krankheit ist, das man auf keinen fall normal sein will, nicht so wie die anderen sein will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?