narzissmus färbt ab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun ja, Umgebung formt den Menschen und auch mehrere...

Ich kann mir vorstellen, dass einige der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewusst und auch unbewusst Dinge tun, die dem Chef gefallen, letztlich aus verschiedensten Gründen.

Viel spannender ist, ob eine Änderung des Arbeitsklimas ein gemeinsames Ziel sein kann, denn gute Leistungen und gesunde Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen voraus, dass ein "Wohlfühlklima" herrscht.

Ein externer Trainer mit psychologischer Ausbildung kann mglw. dem Chem und auch dem Team helfen, eine positiver Veränderung herbeizuführen und zu begleiten und/oder eine andere Sichtweise auf die Dinge zu bekommen und ihr könnt beginnen, neues Vertrauen zueinander zu gewinnen.

Beste Grüße EasyRunner

discokeule 23.01.2013, 22:05

das würde der doch nie zulassen. dem gefällt das ja dass er jeden je nach lust und laune abwerten kann und ale ziehen mit. aber tolle antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?