Ähnliche Anime wie Naruto ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fairy Tail, One Piece, Gintama, Full Metall Alchemist Brotherhood, Samurai Champloo, Hataraku Maou-sama!, Magi: The Labyrinth of Magic, Der (westliche) Urvater aller shounen: Dragonball, Yu Yu Hakusho... reicht das erstmal als Einblick?

Ja klar danke! :-)

0

Ich hatte den Eindruck, das Donten ni Warau ( Laughing Under The Clouds) doch einige Ähnlichkeiten mit Naruto hat. Gibt es meines Wissens aber nur als Ger Sub.