narutooo :o!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß die antwort kommt ein bisschen spät aber vllt hilft sie dir ja noch :)

in der naruto folge (nicht shippuuden) 169 bis folge 173 hat anko mehrere kurze rückblicke in die zeit in der sie noch ein kind und bei oro war :) die folgen müsstest du eig im i-net finden :)

ich hoffe das hilft dir bei deiner suche :)

hinataaa99 09.09.2013, 19:41

egal, dankeschön! :))

0

Hallo hinataaa99,

Über Ankos Geschichte ist nur wenig bekannt, da sie sich wegen Orochimaru nicht mehr an ihre eigene Kindheit erinnern kann. Bekannt ist allerdings, dass sie mit zehn die Akademie abschloss und mit zwölf Chūnin wurde. Sie ehrte ihren Lehrer sehr und schien ihn zu mögen, doch Orochimaru benutzte sie nur für seine Experimente. Dafür infizierte Orochimaru sie mit dem Himmel-Juin. Die Chance für Anko, diesen Versuch zu überleben, lag nur bei 10%. Es kümmerte Orochimaru also nicht, ob Anko sterben oder überleben würde. Einzig die Statistik war ihm wichtig. Als Anko dennoch überlebte, floh sie aus eigener Hand vor Orochimaru. Weitere Details sind nicht bekannt.

LG. WasLosMannGeh würde mich über Hilfrechste Antwort freuen

Was möchtest Du wissen?