Naruto,One Piece oder Dragonball?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

One Piece 38%
Naruto 34%
Dragonball 26%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
One Piece

Ich liebe die Kreativität dieser Welt und wie sie sich in unserer realen Welt manchmal ähnelt ^^ die verschiedenen Charaktere, die Teufelskräfte und was es alles für Waffen, Fortbewegungsmittel und allgemein Technologien gibt (ich frag mich immer noch was Oda da so geraucht hat, um sich so was auszudenken xD)

Wer ist eigentlich dein Lieblings Charakter in One Piece.

Bei mir ist es 1.Zoro,2.Sanji+Nami und Luffy

0
Naruto

Finde Naruto +Sh. am besten weil es mich und meine Freunde selbst mit 20 J. immer noch sehr fesselt und fasziniert. Immer wieder spannend und interessant und mittendrin immer wieder witzig^^

One Piece ist zwar früher toll gewesen, aber mit der Zeit zieht es sich sehr in die Länge und wird sehr langweilig.

Dragonball ist mir einfach zu ungleich von den Kämpfen her. Immer scheinen die bösen stärker zu sein und zu gewinnen und plötzlich ändert sich das platt und außerdem nervt das dauernde Schimpfen und fluchen.

sorry hab ausversehen nicht hilfreich ausgewählt

0
One Piece

Definitiv One Piece!

One Piece > Naruto > großer Abstand > Dragonball

Was möchtest Du wissen?