Naruto/Naruto Shippuden/Boruto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reihenfolge:

- Naruto
- Naruto Shippuden
- Boruto

Da ich nicht weiß ob du die Serie auf (GerDub) Deutscher Synchro oder mit (GerSub) Japanischen Ton mit Deutschen Untertiteln schauen möchtest, trage ich hier einfach mal beides ein.

Legal und Kostenlos:

- Naruto
(GerDub)
https://www.watchbox.de/serien/naruto-12847/
(GerSub)
http://www.crunchyroll.com/naruto

- Naruto Shippuden
(GerDub)
https://www.watchbox.de/serien/naruto-shippuden-12957/
(GerSub)
http://www.crunchyroll.com/naruto-shippuden

- Boruto (GerSub)
http://www.crunchyroll.com/boruto-naruto-next-generations

*Boruto gibt es nur mit GerSub.

Was ist mit dem Boruto Film?

0

den kann man schauen bevor man mit der Boruto Serie anfängt.

0

1 Naruto Classic - 2 Naruto Shippuuden - 3 Boruto the next Generation

Alle drei Serien kannst du legal und kostenfrei bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln schauen

Naruto und Naruto Shippuuden bis Staffel 14 läuft mit deutscher Synchro noch legal und kostenfrei bei Watchbox.

naruto ( alles auf watchbox)

naruto shippuden (watchbox nur bis folge 319, weiter kannst du auf bs. to anschauen aber das ist auch nur bis 414 germanDub der rest ist germansub oder alles auf crunchyroll aber mit nerviger werbung)

boruto (kannst du auf crunchyroll oder bs. to)

bei bs. to ohne leerzeichen

Genau in der Reihenfolge in der du sie auch im Titel stehen hast.

Legal und kostenlos, nirgends.

Clipfish aber glaub nur das normale naruto.

0