Narutomanga und anime gleich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja natürlich!! Ohne Sasuke wäre der Anime einfach Sinnlos!! Und Anime und Manga sind nicht immer das gleiche!! Im Anime gibt es Folgen die es nicht im Manga gab, aber alles was im Manga vorkommt kommt auch im Anime vor!!

Sicher kommt Sasuke zurück.^^ Was glaubst du, worauf der ganze Krieg hinauslaufen wird? Da ich den Anime nicht mehr gucke, wäre es nett, wenn du mir sagst, wie die Szene so abläuft. Dann kann ich dir sagen, ob die so auch im Manga war. :-)

Ja, das was im Manga passiert-passiert früher oder später auch im Anime das ist die selbe Geschichte, der Manga ist nur viel, viel, viel weiter

ich wünschte Sasuke würde wieder in irgendein Loch Krichen und da bleiben xD

NEIN ER SOLL BRAV BEI NARUTO BLEIBEN .___. <3

1

Klar passiert das auch noch im Anime. Der Anime basiert auf dem Manga. Durch viele Filler kommt das manchmal leider nicht so raus.

Also heißt das man wird das sehen das Sasuke zurück kommt:')

0

SASUKE KOMMT ZURÜCK??? DAS IST DIE BESTE NACHRICHT; DIE ICH HEUTE BEKOMME :3 Oha wo kann ich das nachlesen, welcher Band ist das ? :)

Der Neuste:)

1

Was möchtest Du wissen?