Ich habe eine Frage zu Naruto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es stimmt das der schwarze Zetsu Madara ausgenutzt hat und Yahiko hat Akatsuki gegründet. Das Ziel von Akatsuki war am Anfang der Frieden, nach Yahikos Tod wurde mit der Zeit eine Organisation die die Bijuus einfangen wollen, aber auch nur für Frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yahiko hat Akatsuki aufcden wunsch von Obito/Tobi gegründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akatsuki wurde von Yahiko, Nagato und Konan gegründet. Dann kam Tobi/Obito und gab sich als Madara aus. Er unterstützte Akatsuki, um seine eigenen Ziele zu erreichen. Im Endeffekt wurde Obito aber auch nur von Madara benutzt. Und Madara wurde in der Tat von Zetsu benutzt. Zetsus Ziel war es Kaguya wiederzubeleben, was er dann ja auch geschafft hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?