NarutoComics kostenlos online im Internet zum Lesen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wurde ja bereits gesagt das man es Manga nennt xD Aber... KAUF SIE DIR! Man soll sich Manga und auch Anime kaufen wenn sie in DE Lizensiert sind damit tust du etwas positives für die jeweilige Serie!

Die nennt man Manga und die kannst du dir zum Beispiel auf Youtube anschaun.. da werden jede Woche neue Chapter reingestellt.. guck doch einfach mal^^

hm, also falls englisch auch okay wäre (wenigstens eine sinngemäße übersetzung im gegensatz zum deutschen^^), ginge diese seite:http://mangable.com/naruto/

Das nennt man Manga!Du kannst sie auf :Youtube ,Narutogetshippuden(würde ich dir empfehlen!),Naruto Mangas,Animeproxer

lesen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über hilfreichste antwort sehr freuen!

Was möchtest Du wissen?