Naruto/Anime oder Manga mögliches Ende.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal solltest du in deinem Titel vor Spoilern waren. Nicht jeder hier liest den Manga und das Sasuke zur Allianz gegangen ist und Hokage werden will ist ja schon ein extremer Spoiler.

Also ich denke es geht wie folgt weiter:

Sasuke verfolgt einen Geheimen Plan. Er ist nur zur Allianz gegangen, weil er die Kage umbringen will. Orochimaru ist ja zu ihnen gegangen und hat sie geheilt. Das hat er nur gemacht damit Sasuke gegen sie Kämpfen kann. Er hat ja gesagt er will das System ändern und ein neues Aufbauen. Das würde wohl am besten gehen wenn die alten Kage weg sind.

Naruto bemerkt gerade noch Rechtzeitig was Sasuke vor hat und die beiden Kämpfen gegeneinander. In der Zeit Kämpft Hashirama gegen Madara und den Júbi. Madara hat sich inzwischen aber Obitos Kräfte geholt (ja, ich denke Obito stirbt :( und ist Stärker den je. Deswegen schafft es Hashirama nicht alleine und die Allianz hilft ihm...

Pairs wird es, denke ich keine geben. Höchstens Naruto/Hinata...

Aber das ist nur meine VORSTELLUNG es kann natürlich auch ganz anders weitergehen XD das ist nur das was ich mir Momentan Vorstelle

Sorry :s Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das Sasuke plötzlich wieder zu den guten gehört :3

0

Das ist extrem schwer zu sagen, da der Zeichner, Masashi, zwar gern vorhersehbares aber auch unvorhersehbaren mit einbaut. Ich bin aber davon überzeugt, das Juubi seine vollständige Form annehmen wird und die Allianz all Kräfte vereinen müssen um es zu besiegen. Ebenfalls bin ich davon überzeugt, dass es ein Remake vom Kampf Hashirama vs. Madara geben wird, wobei Madara ja irgendwie besiegt werden muss, da der Manga sonst ja ein Bad Ending hätte. Ich glaube nicht, dass er wirklich im Kampf besiegt wird, sondern das sie es irgendwie schaffen sein tiefstes Inneres zu berühren und er sich dann auflöst (so wie bei Sasori). Obito ist schon so gut wie tot und wird seiner Fehler vielleicht noch mal bewusst aber das wird an seinem Ableben nichts ändern. Zu den "Pairings" ist zu sagen, dass es ja so scheint, dass Naruto und Hinata zusammen sind/kommen aber es wäre auch gut Möglich, dass Naruto mit Sakura zusammenkommt, da die beiden ja quasi Abbilder von Naruto´s Eltern wären (und es irgendwie ganz cool wäre, da sich Naruto und Sakura und ; Minato und Kushina so sehr ähneln). Es wäre aber auch möglich, dass Sasuke und Sakura (oder Karin) zusammenkommen. Das Naruto Hokage wird, ist ja sowieso klar, da er die gesamte Allianz mit Kyuubis Chakra das Leben gerettet hat. Was den Kampf von Naruto und Sasuke angeht, vermute ich, dass es zu einer Art Freundschaftskampf kommt oder aber (hier nun meine Lieblingstheorie) das Sasuke Hokage werden will aber nicht akzeptiert wird und daraufhin das Dorf verlässt, um Naruto dann zum Kampf herauszufordern. (es wäre also wie mit Hashirama und Madara und die Geschichte würde wieder von vorn beginnen).

soweit zu meinen mehr oder weniger absurden Gedankengängen ^^ ich hoffe ich konnte helfen

LG: Prokscherboy

ps. mich würde mal brennend interessieren was du vermutest wie es weitergeht

Vielen Dank für deine lange Antwort (: Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung aber das Naruto Hokage wird ist sowieso klar . war schon von anfang an klar.

0
@BlackAngelXx

Da ihrst du dich gewaltig ! Sasuke wird Hokage und ist auch stärker,als naruto vor kurzem kam ein neuer Manga Chapter von Naruto raus in dem sie den Teil zeigten wo sasuke alle seine Team Kameraden samt Naruto weg feckt.Du kannst mir auch nicht glauben,aber ich schwöre dir hoch und heilig das es so war und ich den Manga Chapter gelesen habe!!!

0

also ich denke, dass der hashirama es nicht mit madara aufnehmen kann, weil er obito absorbiert.. so weit geh ich mit^^ aber ich denke, dass naruto und sasuke madara ihn dann platt machen und sich die geschichte ein wenig wiederholt, sie beide um den hokage titel eifern und in streit geraten und dabei beide am ende sterben werden und dies als denkmal für alle shinobi gilt und der manga dann auch zu ende ist. Die Kage werden sterben, bis auf gaara und entweder übernimmt kakashi nach narutos tod den platz des hokage oder sakura, wobei ich mehr zu sakura tendiere...

mmh :/ Sakura auf keinen fall auch nicht Kakashi denke ich nicht (:

0

Was möchtest Du wissen?