Naruto Zimmer?

5 Antworten

Wichtiger ist dass du dich in dem Zimmer wohl fühlst. Du kannst ja erstmal weniger hinlegen/hängen und deine Freunde drauf vorbereiten.
Ich hab z.B. auf meinem Bett ein Haufen Kuscheltiere und Kissen liegen weil ich die Leere nicht mag. Wenn ich Besuch außerhalb der Familie kriege pack ich da immer eine Decke rüber. Wobei Postern das häufige auf und ab hängen wohl nicht so gut tut. Meine Anime und Schleichtier Sammlungen bleiben hingegen immer stehen. Da ist es mir auch egal was andere von mir denken

Wäre ich du, würde ich mein Zimmer so einrichten, wie ich es möchte und so, wie ich mich wohl fühle. Wenn du ein Otaku bist (wie ich:D), solltest du das nicht vor deinen Freunden verstecken, denn sie werden es früher oder später sowieso herausfinden. Warum also solltest du deine Liebe zu Animes verstecken? Es ist etwas, worauf du stolz sein solltest! Genauso, wie andere ihre Wände mit Postern von Leistungssportlern, Schauspielern oder Sängern "schmücken", kannst du doch auch deine Anime-Poster aufhängen. Schließlich sind Anime-Charaktere nicht weniger wert als Sänger, nur weil sie gezeichnet wurden! Solltes du deine Freunde wirklich einmal einladen, könntest du sie ja auch mal "vorwarnen", dass dein Zimmer dem Otaku-Standard entspricht(XD)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen:)

~BaekhyunsWife♥

Mach einfach...das bist du und wenn deine Freunde das Nich akzeptieren Dann sind es auch keine richtigen Freunde

Welchen Maßstab soll ich verwenden?

Hey Wir müssen in Informatik unser Zimmer mit Inkscape machen. Und mein Zimmer ist 5m × 4m. Dazu sollen wir jetzt einen geeigneten Maßstab finden auf 10ner gerundet (zb 1:20) so das es auf ein A4 Blatt passt. Leider weiß ich nicht welchen Maßstab nehmen soll, könnt ihr mir Helfen?

...zur Frage

Naruto RPG, wo finde ich RPG-Partner?

Hallo alle zusammen! Ich würde gerne ein Naruto RPG schreiben und frage mich, ob es irgendwelche bestimmten Websites gibt, wo man einen RPG-Partner mit selben Interessen finden könnte. ( In meinem Fall zB Sasori und Deidara aus Naruto ). Habe schon geschaut, z.B auf animexx, bin aber nicht fündig geworden :(
Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen?

...zur Frage

Wie kann man Räume/ Turnhallen für einen Tag mieten?

Hey, meine Freundin und ich brauchen unbedingt einen Raum zum trainieren (Hip-Hop und paar Breakdance und Akrobatik teile müssen wir machen) da wir auch bald an einem Wettbewerb teilnehmen und wir sonst keinen anderen Platz zum trainieren finden denn unsere Zimmer sind auch zu klein.
Wir haben keine Ahnung wo wir nachfragen sollen deswegen.
An wen soll ich mich da wenden und wie?

...zur Frage

lachflash von Alkohol?

Hey ich wollte mal eine Frage stellen unzwar wenn man mit 16 leicht bis stark betrunken ist ich meine ist man dadurch lockerer drauf und macht so Sachen die man sonst nicht tun würde oder lacht man dabei auch viel zB mit freunden ?

LG und danke schon mal.

...zur Frage

Wäsche trocknen als Student?

Und wieder mal ich mit einem Wäsche-Problem..

Es ist ja nicht gut die Wäsche im Schlafzimmer zu trocken. Ich wohne in einer WG und mein Zimmer ist 12 qm. Im Keller ist meistens kein Platz zum Aufhängen meiner Sachen und alles möchte ich da sowieso nicht aufhängen. Wisst ihr, ob es reicht, wenn ich während des Trocknen einfach das Fenster und auch die Tür aufmache? Momentan mache ich das so, habe aber das Gefühl, dass ganz schlechte Luft im Zimmer ist. Es gibt leider keine andere Möglichkeit meine Sachen aufzuhängen, deshalb benötige ich eine Lösung, die beinhaltet, dass ich meine Klamotten im Zimmer trocknen kann :/

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Bezeichnung Ösenaufhängung Baumschmuck?

Ich suche den Namen (oder auch direkt einen Shop dafür) von den Metallhaken/Ösen/Klammern die zB in Weihnachtskugeln stecken, damit man sie mit einem Band oder weiteren Haken aufhängen kann.

Die beiden Metallenden drück man zusammen, schiebt sie in das Loch der Kugel wo sie sich dann auseinander spreizen. Heraus guckt dann nur noch die Öse.

Mir fehlt der richtige Begriff um sie bei Google finden zu können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?