naruto zeichenhilfe für anfänger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bücher wo genau beschrieben wird wie kishimoto, die narutocharakter zeichnet gibt es glaube nicht. du kannst dir die artbooks Naruto : Naruto und Naruto: Uzumaki zulegen, da sind viele Illus drinn und kommentare zu den bilder von kishimoto persöhnlich...du kannst versuchen es nachzuzeichnen, bestimmte techniken bringt sich fast jeder i-wie selber bei. wenn nicht kannst du ja andere Zeichenbücher kaufen (how to draw a manga oder so..)

ein paar internet tutorials können auch anz hilfreich sein ;) manche haben mir schon echt geholfen :D

LG^^

danke :)

0

Hey :) Es gibt viele How-To-Draw-Naruto-Tutorials auf Youtube, das hier ist ein Link der dir (hoffentlich) allgemein beim Zeichnen hilft^^

http://www.mangaka.de/zeichenkurs/

danke aber wie gesagt möchte ich gerne eine art buch oder so haben

0