Naruto weiter schauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du dich gut an den wichtigen Inhalt erinnern kannst, würde ich ab da weiterschauen wo du aufgehört hast. Möglicherweise ein paar Folgen früher, damit du auffrischst, was dort gerade passiert.

Der Anime Naruto ist komplett auf Deutsch und Naruto Shippuuden ist bis Ende der 15. Staffel komplett auf Deutsch zu finden. 

Einen Link hab ich nicht, aber es ist ja auch nicht schwer selbst zu suchen.

Keine Ahnung, wie weit die deutschen Folgen vor 3 Jahren war. Aber aktuell hat ProSieben Maxx die rechte für Naruto im Free-TV mit einigen neuen Folgen. Aktuell wird der Pain-Arc wiederholt und zuletzt war P7Maxx mindestens bis zum Kampf der Bijuu gegen Naruto, Kakashi, Gai & dem 8. Schwänzigen.
Die aktuell laufenden Folgen gibt es auch immer bei P7Maxx für eine Woche online zum schauen.

Geh ein paar folgen zurück so 10 Stück ca. :)

Stream ?

0

Es gibt viel mehr Deutsche folgen Fang am besten bei Staffel 9 an

Staffel 9? Sicher ? Ist des nicht bisschen zu weit zurück ?

0

Kommt drauf an wenn du deine Erinnerung noch mal auf die Sprünge helfen willst ja aber wenn wirklich nicht zu sehr dann vlt Staffel 12

0

Was möchtest Du wissen?