Naruto-Wann ist es zuende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey =)

Es kommen noch ein paar mehr Episoden von Naruto Shippuuden raus,also ist der Anime noch nicht ganz beendet.Normalerweise erscheint jeden Donnerstag eine neue Naruto Shippuuden Episode,aber es gibt auch Wochen,in denen gar keine neue Episode erscheint (das könnte z.B. daran liegen,dass auf dem Sender namens Tv Tokyo ein Special von Pokemon,oder anderweitigen Animes lief und deswegen die Naruto Shippuuden Episode nicht ausgestrahlt wurde) und es gibt auch Wochen,in denen ein Special von Naruto Shippuuden erscheint und somit 2 Episoden ausgestrahlt werden,statt nur einer Episode.Naruto Shippuuden Episode 476 wurde verschoben und erscheint erst am 29.09 und die aktuellste Episode,also Episode 475,erschien am 08.09.

Naruto Shippuuden Episode 475 entspricht Naruto Chapter 692 und 693,also sind wir dem Ende schon ziemlich nah,denn der Manga von Naruto hat 700 Chapter. (+10 wenn man Naruto Gaiden mitzählt) Am 29.09 wird ein Naruto Shippuuden Special erscheinen,was eine Laufzeit von einer kompletten Stunde hat,also bekommen wir quasi 2 Episoden zu stehen,statt nur einer Episode.Die erste Episoden von den beiden Episoden,wird Episode 476 sein und der Titel lautet "The Final Battle".Diese Episode wird Naruto Chapter 694 bis 698 abdecken und Episode 478 soll Naruto Chapter 699 abdecken.Man sagt auch,dass der Rest des Animes sich auf das Leben der Charaktere nach Chapter 699 fokussieren wird.Höchstwahrscheinlich,werden auch noch ein paar Filler Folgen erscheinen,aber dazu gibt es momentan noch nicht sehr viel Info.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächste Woche kommt eine Doppelfolge, dann noch eine normale am 6. Oktober. Darüber hinaus ist nur bekannt, dass im Winter einige Naruto Romane animiert werden. Ich glaube, dass wir auch noch neue Fillerfolgen kriegen werden, die das Ende des Krieges näher beleuchten, um doe Lücke bisnzum Winter zu überbrücken.

Ich denke es gibt noch eine Serie über Boruto also nach Naruto Shippuden es passt einfach, dass man Boruto ein bisschen im Anime Serie sieht und nicht nur im Spielen oder Filmen. Man konnte ja Boruto im Kyuubi Modus im Spiel sehen oder irre ich mich? Auf jeden Fall glaube ich kommt eine neue Serie Namens: Boruto.

Was möchtest Du wissen?