Naruto Vs. Sasuke. wer gewinnt den kampf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

im moment gar keiner nicht mal im manga ... das dauert noch aber in der ova sieht man eig das sasuke wieder gewonnen hat...

Meinst du als danach Sasuke von diesen typen entfürht wird? Ich glaub da hat grad Naruto fast gewonnen nur dann ist iwie sasuke abgehauen,.

NarutoExperte 23.01.2012, 13:54

naruto hat und wird nie einen kampf fast oder nur ahnärend gg sasuke gewinnen das können sich alle naruto fans weg streichen :D

0

in naruto shippuuden gibt es so eine folge noch nicht, (nicht mal im manga bisjetzt) sie haben sich zwar in folge 213 oder so getroffen und gekämpft aber das kann man nicht gerade als kampf ansehen, da erstens sasuke ausgelaugt war von einem anderen kampf und es zu viele unterbrechungen gab.

Ich glaube Naruto Shippuuden folge 216 aber da rennen die nur mit rasengan und chidori aufeinander

bis jetzt noch garnicht auch nicht im manga aber ich denke bald ist es soweit

Was möchtest Du wissen?