Naruto vs Keneki ken?

7 Antworten

Es macht null Sinn, die zu vergleichen. Tokyo Ghoul ist relativ realistisch gehalten, und bei Naruto kann man einen 50km gegen ne Wand schleudern, den Kopf 30 mal auf nen Stein schlagen und ihm dann einen Berg auf den Kopf fallen lassen, und der kommt da raus mit ein paar Kratzern. Bei TG sterben die Leute an normalen Verletztungen, die nach 1 oder 2 Treffern sind. Außerdem sind die Leute bei Naruto doch viel schneller und aus größerer Entfernung fähig anzugreifen, haben besondere Fähigkeiten etc und bei Tokyo Ghoul haben die halt ihre Kagune, die höchstens 20m weit geht und ihnen in manchen Fällen extreme regenerative Fähigkeiten bringt, sie aber nicht vor dem Kram beschützen würde, den die Leute aus Naruto benutzen. Es ist einfach sehr schlecht zu vergleichen, weil, dem Anschein nach, verschiedene physikalische Gesetze herrschen.

Das kann man doch gar nicht vergleichen, da es verschiedene Anime sind. :)
Falls du Kaneki Ken von Tokyo Ghoul meinst, bin ich der Meinung, dass Naruto stärker ist. Aber wie gesagt, man kann es nicht vergleichen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Deine Rangliste ist totaler schwachsinn. Du hast nie erwähnt, dass es um hauptcharacter geht. Alle character aus DBZ die halbwegs durchgehend relevante kämpfer waren sind stärker. Aus One Piece alle Kaiser, Admirale, die 7 Samurai. Alle captain aus bleach und Ichigo. Wie andere meinten One Punch Man. Das ist nicht mal eine ansatzweise komplette liste von charactern die mit abstand stärker sind als naruto. Der anime Naruto handelt nicht mal davon, dass er der stärkste ist also ist es nicht mal relevant zu wissen ob er stärker wäre als wer anders.

Was möchtest Du wissen?