Naruto und Sasuke... Der Finale Kampf, aber wer wird gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sicher kommt es zu einem Kampf und Naruto wird gewinnen, weil... 63%
Kommt sicher nicht zu einem Kampf, weil.... 27%
Sicher kommt es zu einem Kampf und Sasuke wird gewinnen, weil... 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt sicher nicht zu einem Kampf, weil....

Hey das ist ganz einfach naruto und sasuke haben erbitternt gekämft und mit ein rasengan und einen schidori ging es unernschiden aber naruto war für paar sekunden unmachtig und war in form aber sasuke ist zurück nach konaha gegangen und madara und kaputo haben es gesehen und sind gegagen aber sasuke ist zurück gegangen und als naruto mit madara gekämft hat sasuke ihn geholfen und sasuke war wider bei konaha . ich hoffe das ich dir helfen konnte

Hmm... Kann sein... ;)) DH auf jeden Fall ;) udn noch etwas.....

0

Wahr das jetzt eine Einschätzung Deinerseits? Weil das im Manga so nich passiert ist bis jetzt ... und ich hab bis zum aktuellen Kapitel alle gelesen

0

Naruto wird aufjedenfall gewinnen weil er hat erstens das chakra des fuchsgeist und ein teil auch von Minato in sich. Sasuke's mankengyo sharingan ist stark aber nach einer zeit schadet er sich selbst weil sein auge anfängt zu bluten. Kurz gesagt naruto ist schon allein der chakra menge sasuke überlegen, Minatos geschwindigkeit lernt er auch noch kennen und natürlich wegen der kontrolle des fuchsgeist

Sicher kommt es zu einem Kampf und Naruto wird gewinnen, weil...

Ich könnte jetzt spoilern ... aber nein ich lass es. Sicherlich wird es am Ende des Mangas auf eine Konfrontation zwischen den beiden hinauslaufen. Allerdings hat sich z.Zt. der Fokus doch extrem von Sasuke entfernt, ich weiss gar nicht mehr, wann das letzte Kapitel erschienen ist, in dem Sasuke aufgetaucht ist.

Naruto wird natürlich gewinnen oder es gibt zumindest ein Unentschieden, denn Naruto ist der Hauptheld der Geschichte.

Wahrscheinlich weiss es noch nichtmal Kishimoto selber, in den meisten Fällen wissen die Autoren auch erst wie es weitergehen soll, wenn sie ein Kapitel beendet haben..

0

Was möchtest Du wissen?