Naruto Ultimate Ninja Storm Revolution, Ultimate Jutsu benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wurden 3 Typen von Ultimate Jutsus  eingeführt in Naruto Ultimate Ninja Storm Revolution. Man kann folgende Typen auswählen (Hab nur die Englischen Begriffe da): 

-Automatic Support ("Support Drive"),
-Ultimate Jutsu,
-Awakening. (Erwachen Typ)

Der Ultimate Jutsu Typ: Dieser Typ erlaubt es dir einen Starken Ultimate Jutsu zu machen indem du 2 mal den Chakra Knopf drückst und dann den Knopf für Attacke 1 mal. Bei dem Xbxo 360 Kontroller waren das Y für Chakra X für Attack (bin mir aber nicht sicher).

Awakening. Dieser Typ erlaubt es dir schon am Anfang in den Erwacht Modus zu gehen. z.B Susanoo von Itachi.

Automatic Support. Mit dem Typ helfen dir deine Helfer z.B bei Combos. Du wirfst als Beispiel den Gegner weg und dein Helfer kickt ihn wieder zu dir und du kannst eine weiter Combo machen.

Das war jetzt die Grobe Zusammenfassung. Du kannst im Internet mehr Lesen wenn du es brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?