Naruto ultimate ninja storm 4 vorbestellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend,

das Geld wird nur abgebucht, wenn du per Lastschrift bezahlst. Hier behält sich Amazon in manchen Fällen je nach Höhe eine Bonitätsprüfung vor. Generell gilt, wenn du den Kauf über Amazon tätigst und es vorbestellst, dann geht der Betrag, sofern per Lastschrift getätigt, unmittelbar vom Konto ab. In diesem Falle meist in der Regel von maximal 2 Banktagen, per Sepa-Lastschrift. Alternativ kannst du ja den Artikel auch per Gutschein bezahlen.

Wenn du das Spiel bestellst und zu diesem Zeitpunkt noch PRIME-Kunde bist, dann musst du auch für diesen Zeitpunkt keine Portogebühren bezahlen, es werden auch nachträglich keine Portokosten erhoben. 

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?