Naruto Ultimate Ninja Storm 4 startet nicht was tun?

1 Antwort

Versuche mal während dem Vollbildmodus l oder k zu Drücken. Bei mir wars L weil bei dem Spiel ist L halt A, wenn man ohne X-Box ccontroller spielt.

Bestimmte Art von Nintendo Spiel gesucht (Entscheidungen)?

Hallo, ihr kennt doch bestimmt diese Bücher wo man selber entscheiden kann wie es weitergeht, und dann je nachdem andere Enden passieren? Wir suchen jetzt so eine ähnliche Art von Nintendo Spiel. Also wo man durch seine eigenen Entscheidungen das Spiel beeinflussen kann. Nicht so etwas zum Aufbauen und Gestalten (wie Animal Crossing oder Harvest Moon), sondern wirklich eher so wo man zwischen zwei Vorgehensweisen entscheiden kann die das gesamte Spielerlebnis beeinflussen. Die Szenerie kann beliebig sein (High School, Gestrandet auf einer einsamen Insel usw.). Allerdings sollte das Spiel für Kinder geeignet sein. Ich hoffe ihr habt einige gute Ideen :-)

...zur Frage

naruto ultimate ninja storm 4 character?

weiss jemand ob man kinshiki oder momoshiki in naruto ultimate ninja storm 4 spielen kann? danke im Vorraus :)

...zur Frage

The Witcher 3 Story?

Anmerkung: Ich möchte keine Diskussionen darum hervorrufen, welches Spiel besser ist und welches schlechter. Schließlich spiele ich auch nicht so viele Videospiele.

Ich habe gehört, dass The Witcher 3 die beste Ingame-Story hat und auch sehr lang ist. Da mir die Storys in Spielen und die Vielseitigkeit von der Spielgeschichte sehr wichtig beim Zocken ist, habe ich mir The Witcher 3 gekauft. Und ich liebe das Spiel bis jetzt. Ich bin Level 22 und mache gerade die Mission "Der letzte Wunsch" (Nur um euch ungefähr zu zeigen, auf welchem Spielstand ich mich inzwischen befinde).

Jetzt die Frage an die, die es durch gespielt haben: Wie weit bin ich so ungefähr? Habe ich mehr oder weniger die Hälfte durch, bin ich schon fast fertig, oder liegt das meiste noch vor mir? Wenn ich euch drum bitten darf... Erzählt mir nicht das ganze, schließlich möchte ich ja auch keine Spoiler.
Sagt mir einfach bitte, wie weit ich das Spiel schon etwa durchgespielt habe.
Danke im Voraus!

Euer Namenlos (Ich weiß nicht mehr meinen Usernamen)

...zur Frage

Ist Naruto Ultimate Ninja Storm 4 ein gutes Spiel?

...zur Frage

Wie kann man Naruto Ultimate Ninja Storm 4 OHNE Controller spielen?

Wie kann man Naruto Ultimate Ninja Storm 4 OHNE Controller spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?