Naruto The Last!?hsv

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey =)

Du kannst dir den Film hier ansehen :

Das Video wurde mit einer Kamera im Kino aufgenommen,also hat es nicht die beste Qualität aber besser als gar nichts.

Ich kenne noch eine andere Seite wo man ihn in Spitzen-Hd Qualität sehen könnte,aber dafür müsstest du dich dort anmelden und deine Kreditkartennummer dort eingeben. Alleine für das anschauen des Filmes wird dir,aber kein Geld davon abgezogen. Es dient zum Schutz,für eventuell darauf folgende Käufe des Kunden und zur Verifizierung.

Wenn du Interesse hast,dann hinterlass einfach ein Kommentar und ich schicke dir den Link zu dieser Seite.

Lg.BestAnimeFan ♥

HiinataLove 03.02.2015, 21:05

Danke für deine Antwort :D Ist der Film dann auch mit gersub oder nur auf japanisch, weil sonst verstehe ich ja nichts haha :)

0
HiinataLove 03.02.2015, 23:37

Danke :) und wenn du Lust hast kannst du mir ja noch den Link zu der Seite schicken, das wäre echt nett :D

0

Was möchtest Du wissen?