Naruto The Last Movie hilfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Nun mal etwas langsam ! :D

Ich bin auch ein sehr großer Naruto Fan,aber es wird noch ein Weilchen dauernd bis wir diesen sehen können.

Der Film wird nicht in die Deutschen Kinos kommen. Du müsstest ihn also im Internet angucken.

Ich kenne eine Seite auf der der Film 100% mit deutscher Übersetzung erscheinen wird !

  • Narutoloads

Angekündigt wurde der Film auf dem Jump Festa 2013.

Datum : 07.12.2014

Masashi Kishimoto persönlich kümmert sich um das Charakterdesign. :D

Ich hoffe dass ich dir etwas weiterhelfen konnte !

Lg.BestAnimeFan ♥

Danke für den Stern ! :D

0

Also ich denke nicht, dass er in Deutschland kommen wird. Da müssen wir ihn wohl im Internet schauen. Und nein , danach sind keine weiteren Filme geplant. Dieser Film soll wohl das Ende von Shippuden einleiten, aber der "beginn einer neuen Ära" sein. Also vllt können wir uns auf ne Fortsetzung freuen.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Zehnter_Naruto-Film_-_The_Last_-Naruto_the_Movie-

Also Mit Film ende aber mit normalen folgen gehta weiter?

0

Er wird in Japan HEUTE asugestrahlt, auf Naruto Loads hab ich gelesen (vllt hab ich mich ja auch verlesen) dass sie den Film auch am 6.12.14, also heute übersetzen und hochladen werden. Ich bin auch ganz gespannt auf dem film!

Es wird der letzte Film sein, und mit diesem Film endet somit der Anime ganz. Es werden keine Anime Folgen mehr erscheinen.

Aber ich denke schon, das vielleicht einpaar Specials oder sowas in der art kommen werden.

LG, Bero.

Was möchtest Du wissen?