Naruto Synchronsprecherr?

1 Antwort

Tobias Pippig arbeitet nicht mehr als Synchronsprecher. KSM hat ein Casting veranstaltet und die Fans unter 4 potentiellen Sprechern wählen lassen.

12

Naja wie dem auch sei...tobias hat den ganzen anime verkackt

0

An alle naruto Fans , wieso ändert sich Tobis Stimme?

Ich bin gerade bei naruto shippuden Staffel 6 Folge 27 in der kämpft Tobi gerade gegen die Konoha Ninjas da hat er ja noch die Stimme die er die ganze Zeit hat die die sich so komisch und lustig anhört :D aber später als er mit sasuke redet in dem akatsuki versteck hat er auf einmal eine richtig dunkle und andere Stimme weiß einer wieso? Das komische ist ja auch das er sie in einer Folge wechselt und nicht in der nächsten. Und außerdem verändert sich seine Persönlichkeit, am Anfang der Folge ist er voll aufgedreht und komisch/lustig und später bei sasuke viel ruhiger und entspannter ich Steig da nicht durch:(

...zur Frage

Naruto Filler ab Folge 135 schauen?

Ich bin gerade dabei Naruto zu schauen und bin bald an dem Punkt wo "Naruto" eigentlich endet (folge 135). Jetzt meine frage: Sollte ich mir die Filler-Folgen anschauen? Passiert da irgendwas interessantes oder wichtiges? Oder gleich mit Naruto Shippuden weiter machen?

Die Zeit hätte ich dafür, natürlich lerne ich dadurch viel neues über die Charaktere aber es sind halt knapp 100 Folgen und damals folge 27 oder 28 war eine Filler Folge und diese war einfach nur ein Interview.. ^^

LG

...zur Frage

Muss man naruto geschaut haben um Boruto zu schauen?

Moin ich hab früher angefangen naruto zu schauen aber es hat mir nicht gefallen und ich hab trotzdem ne kurze zeit weitergeschaut um sicher zu gehen ob ich aufhören sollte und dann hab ich schlussendlich doch aufgehört naruto zu schauen.Und deswegen hab ich auch nie naruto shippuden angefangen ^^.Ich hab aber gehört das ein neuer anime rauskommt bzw eine fortsetzung nähmlich boruto und wollte fragen ob ich den auch so gucken kann?

...zur Frage

naruto frage- wieso hat sakura geleuchtet?

in der einen folge in der sie ihr gedächtnis verliert? die folge heißt glaub ich road to sakura

...zur Frage

Was ist mit der alten Stimme von Chopper passiert?

Hi, ich gucke gerade One Piece, bin bei Folge 270 und jetzt hat Chopper eine neue Stimme. Chopper war mein Lieblings Dude von der Strohhutbande, aber jetzt mit der neuen Stimme kann ich ihn nicht mehr leiden. Die Stimme ist einfach fremdschamerregend hoch 10 und die alte hat sooo gut gepasst. Ich wollte mal fragen, was mit dem Synchronsprecher damals passiert ist, denn ich finde dazu nichts im Internet, danke schonmal!!!

...zur Frage

Naruto Sprecher des reichen Bengels?

Mir kommt die Stimme des Jungen Kunihisa bekannt vor. Er spielt in der Folge "Geld regiert die Welt, aber kein Wildschwein". Kennt jemand den Namen des Synchronsprechers?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?