Naruto süchtigkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal. Das passiert wenn man etwas ZU VIEL macht. Z.b wenn man zu viel ein Spiel zockt hat man irgendwann einfach genug davon. Guck etwas, das absolut anti-Naruto ist. Z.b die gesamte Doctor Who serie. Danach wirste wieder bock auf Naruto haben, oder dir einen Sonic Screwdriver kaufen, beides sachen die ich nur gutheißen kann xD Aber es ist absolut normal, was du da erlebst. Jeder Fan hat so etwas. Selbst wenn man der größte Fan ever ist. Wenn man etwas zu oft tut wird es zu routine und nichts besonderes mehr, wenn man dann etwas alternatives macht, wie z.b ne andere ANime Serie zu gucken, weiß man wieder, was die Leidenschaft so besonders gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*gucken
Weil du dich durch die Musik daran erinnerst wie toll du es beim ersten Mal gucken fandest und dir das gleiche versprichst, wenn du wieder guckst. Merkst dann aber, dass dies nicht der Fall ist und es wird dir langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl kenne ich bei anderen Animes.. :D oder auch bei Games.. ab und zu hätte ich voll Bock wieder Gameboy zu spielen.. aber nur so für 3 min. Aber ich hätte so Bock ich könnte einen Baum ausreißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, passiert. Vor allem bei so langen Geschichten wie Naruto. Einfach mal ein bisschen Pause machen, dann kommt die Lust schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?