Naruto Storm 3 Vollbild

1 Antwort

Schon mal mit F11 versucht? Oder einer Neuinstallation? Oft können Speicherstände behalten werden.

Ich will mir ein Naruto game kaufen, aber weiss nicht welches?

-Ich wollte mir Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4. Aber dann habe ich noch gesehen, dass es auch noch road to Boruto gibt, wad ist der unterscheid?

-Ist Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 die fortsetzung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 1,2,3?

...zur Frage

Ich habe eine frage zu Naruto Storm Legacy?

Ist naruto storm legacy so ähnlich wie naruto storm 3,4 also hat es das gleiche kampf system (1gegen1) und lohnt es sich das spielt zu kaufen (vorbestellen)

...zur Frage

Die Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe?

Hi Leute,

Ich habe grade Naruto Ultimate Ninja Storm durchgespielt. Soll ich jetzt Naruto Shippuden ultimate ninja storm 2 spielen,denn ich bin noch bei der 3 Staffel von naruto aber werden da spoiler kommen? Und welchen Teil soll ich nach welchen Spielen?

...zur Frage

Wie kann man Naruto Ultimate Ninja Storm 4 OHNE Controller spielen?

Wie kann man Naruto Ultimate Ninja Storm 4 OHNE Controller spielen?

...zur Frage

Wie gehe ich in den Vollbild-Fenster Modus bei Spielen?

Hallo. Bei manchen Spielen gibt es die Optionen Vollbild Modus, Vollbild Fenster und den Fenster Modus. Leider geht das nicht bei allen Spielen. Weiß jemand eine Tastenkombi. oder so etwas ähnliches?

...zur Frage

Problem mit 2 Bildschirmen am PC mit dem Raus taben?

Ich habe jetzt endlich 2 Bildschirme, wenn ich z.b. CS:GO spiele und dann auf den anderen Bildschirm etwas anklicke dann tabt der PC aus CS:GO raus wenn ich CS:GO im Fenster-Vollbild Modus habe geht es ohne das raus taben, aber dann hängt das Spiel ein wenig. kann man das irgendwie fixen?

Ich habe Windows 8.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?