Naruto Staffel 1 Dialogzensur?

4 Antworten

Ja, egal welche Staffel Naruto hat auf Deutsch IMMER eine Dialogzensur

Wer Internetzugang hat, sollte sich den Müll von RTL2 niemals ansehen. Das ist schon reinste Folter dort für die Ohren und manchmal auch für die Augen. Schau dir die Originalfassung auf japanisch mit deutschem sub an. Da hast du VIEL mehr davon. :-) Und nebenbei kannst du pausieren wann immer du willst.

Wo kann man Naruto Folgen [KEIN SHIPPUUDEN] online GER SUB gucken?

Hei, wisst ihr auf welcher Seite man die 220 Folgen Naruto gucken kann? Ausser Youtube und Myvideo weil es dort nicht alle gibt!

Am besten Megavideo

...zur Frage

Naruto Classic (Staffel 1) wo anschauen?

Huhu. Ich habe Naruto eigentlich nie im Fernsehen angesehen. Meist habe ich verpasst und meist hab ich Folgen angeguckt, wo ich nicht mal wusste welche Folge ich war. Nun bin ich in der ersten Staffel auf Folge 6. Nirgends habe ich eine Seiteggefunden, wo ich alle Folgen ansehen kann (mobil) bis ich auf Burningseries gestoßen bin. Leider sind da nur 27 Folgen in Staffel 1. Ich glaube 220 Folgen hat die 1. Kennt jemand vielleicht Seiten wo ich alle finde? Muss auch mobil gehen. Bitte link senden. Ah und es muss Ger Sub/Dub sein. Bitte hilft mir.

Lg Kouhei

...zur Frage

wie findet ihr das das naruto mit hinata zusammen kommt ich finde das nicht toll der sollte lieber mit sakura zusammen kommen?

Ich bin ein großer Naruto fan aber ich finde das Ende nicht schön.Ich möchte nicht das er mit Hinata zusammen kommt. Im ganzen Anime hat sich Naruto die ganze zeit um Sakura gekümmert und Sakura auch um Naruto die beiden haben sich die ganze zeit gegenseitig unterstützt und sind durch himmel und Hölle gegangen. Naruto war die ganze zeit für Sakura da und das ist so zu sagen eine liebesromanze und es gab fasst nicht einmal was mit hinata und naruto im ganzen anime vielleicht ein paar folgen und ich habe mich schon an naruto und sakura gewöhnt. Ich finde man sollte das ende nochmal überdenken und bearbeiten und wie die kinder heißen und aussehen finde ich überhaupt nicht gut der name des jungen klingt fast nach naruto. schreibt mir gerne was eure meinug ist intressiert mich sehr.

...zur Frage

Naruto Shippuden Staffel 18 auf Deutsch?

Hey Leute,

Ich bin seit einiger Zeit ein großer Naruto Shippuden - fan. Naja auf jeden Fall hab ich die Serie bzw. den Anime in den letzten Wochen durchgehend gekuckt. Mittlerweile bin ich bei Staffel 18 angekommen. Bis zur 17 Staffel waren alle Folgen auf Deutsch. Ab der 18. aber, gibt es die Folgen nur mit deutschen Untertiteln & nicht mit den deutschen Sprechern. Da aber generell Untertitel lesen nicht so mein Ding ist, wollte ich fragen ob es möglicherweise eine Website gibt, die die 18. Staffel auf Deutsch anbietet. Oder kann man die wo anders auf Deutsch gucken ?(Wenn möglich kostenlos)

Vielen Dank im Voraus

Lg Aniles

...zur Frage

wann kommen weitere naruto shippuuden folgen auf deutsch raus?

bis jetzt sind 267 folgen von naruto auf deutsch raus, wann geht es weiter mit den deutschen folgen, weiss das jemand?

...zur Frage

Wenn am 2 Januar Naruto, die erste Staffel anfängt und Naruto Shipudden wird doch danach aussgestrahlt oder?

Da ich erst viel später angefangen habe und Naruto als erste Staffel kommt, ab welche Staffel fängt Naruto Shipudden? Weil wenn ich jz bzw die heutige Folge sehe, versteh ich nicht viel ); Und glaubt ihr wenn die ganzen Naruto Folgen also Staffeln um sind, das wieder Naruto Shipudden anfängt, damit ich nicht mehr Naruto Shipudden immer sehen muss. Und alles folgen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?