Naruto Sprecher des reichen Bengels?

3 Antworten

Mir kommt die Stimme auch etwas bekannt vor, aber ich hab den deutschen Sprecher nirgends gefunden, weder die Synchronsprecherdatei noch in den Naruto Wikis.

Laut Wiki

Japanisch: Sakiko Uran

Engisch: Kari Wahlgren

bitte Deutsch

0

Japanisch, Deutsch, Englisch...?

Deutsch

0

Warum machen alle immer die Deutsche Sychro Runter also Schlecht?

Sychron Sprecher hier Deutschland geben immer ihr Bestes zum Beispiel bei One Piece oder Attack On Titan oder Toradora ich finde diese Animes einfach der Hammer und die wurden in meinen Augen auch perfekt Sychronisiert natürlich sagen sie nicht immer das gleiche weil das meistenst nicht zu der Lippenbewegung passt dann ist das halt eben so.

...zur Frage

Eure Top Synchronsprecher Deutsch/Japanisch (Anime/Film/Serie)?

meine Top

Deutsche Synchronsprecher:

Manfred Lehmann (Bruce Willis)

Tommy Morgenstern (Son-Goku)

Manou Lubowski (Tom Ellis aka. Lucifer Morningstar)

Tobias Meister (Gary Sinise)

Philipp Brammer (Zoro aus One Piece)

Klaus-Dieter Klebsch (Hugh Laurie, Yami Marik, Inspektor Megure)

Martin May (Kakashi)

Jaron Löwenberg (Kamina aus Tengen Toppa Gurren Lagann)

Tobias Müller (Shinichi /Conan aus Detektiv Conan)

Oliver Siebeck (Vegeta aus Dragonball Z)

Stefan Gossler (Jackie Chan)

Thomas Danneberg (Sylvester Stallone)

Martin Keßler (Vin Diesel)

Japanische Synchronsprecher:

Kazuhiko Inoue (Kakashi aus Naruto)

Takayuki Sugo (Hashirama aus Naruto)

Naoya Uchida (Madara aus Naruto)

Kazuya Nakai (Zoro aus One Piece)

Kosei Hirota (Zeus aus Puzzle and Dragons X)

Norio Wakamoto (Cell aus Dragonball Z)

Hideyuki Tanaka (Doflamingo aus One Piece)

Hiroki Yasumoto (Hoozuki aus Hoozuki no Reitetsu)

Hideo Ishikawa (Itachi aus Naruto)

Hōchū Ōtsuka (Satou aus Ajin)

Rikiya Koyama (Klaus von Reinherz aus Kekkai Sensen)

Mitsuru Miyamoto (Steven aus Kekkai Sensen)

...zur Frage

Synchronsprecher für Anime?

Hallo alle. Ich möchte gerne fragen, dass wenn ich eine Synchronsprecher Rolle in einem Anime möchte, wie zum Beispiel Naruto oder Dragonball Super oder Fairy Tail, welche Voraussetzungen ich haben müsste und wo ich mich dafür (an)melden kann.

...zur Frage

Deutsche Synchronstimme von Ubbe (Vikings)?

Ich habe gerade Vikings geschaut, auf deutsch, und die Stimme von Ubbe (erwachsen) kommt mir total bekannt vor. Kann mir villt jemand sagen wie der deutsche Sprecher heißt bzw. woher man die Stimme sonst kennt?

...zur Frage

Wann erfährt Naruto von seinem Vater?

Ich habe mir jetzt die 8. und 9. Staffel gespart, da sie für mich langweilig sind. Aber in der letzten Folge von Naruto Classic zeigt Naruto auf den Hokage der 4. Generation und sagt "Pass auf mich auf". Das ist ziemlich am Ende der Folge. Nun meine Frage: Erfährt Naruto schon in Naruto Classic, dass das sein Vater ist oder erst in Shippuuden? Wenn es schon in Naruto bekannt ist, könnt ihr mir vielleicht die Folge sagen? Und wenn nicht, dann sagt einfach nur, dass es in Shippudden passiert, ich will mich selbst überraschen!^^ Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heißen die Sprecher bei Galileo?

Wie heißen die beiden Sprecher be Galileo? Ein Mann und eine Frau. Die Frau hat ebenfalls eine eher männliche Stimme. Der Mann ist auch hier zu hören--> http://www.titania-medien.de/cms/hoerspiele/37-gruselkabinett/68-gruselkabinett-folge-21-der-hexenfluch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?