3 Antworten

Also die Hauptmelodie wird auf einem Streich und auf einem Zupfinstrument gespielt.es ist eine sehr fröhliche Musik, glaub es kommt auch oft vor wenn sasuke und itachis Vergangenheit gezeigt wird (fröhliche Erinnerungen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff, kann momentan keine Videos schauen... ist es mit Floete gespielt, oder sonstiges? Ich zaehle paar auf die ich mit Namen kenne und kannst ja mit Youtube abhoeren -Despair -Man who save the World -Senya -Girei -Saika

sonst kenne ich den rest auch nicht bei Namen aber gib feedback wenn's gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PixPaw 18.03.2014, 00:22

Kann auch grad keine Videos gucken. Es ist auf jeden Fall nicht auf den osts drauf

0

Meinst du diesen Soundtrack 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?