Naruto Shippuuden/Naruto

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Naruto ist der anfang der serie und naruto shippuden ist eigentlich die fortsetzung von naruto NUR in Shippuden ist es so das 2 oder 3 jahre dazwischen ist (anime zeit nicht echtzeit) also so gesagt sind in naruto alle noch klein und in shippuden schon größer und stärker. Schau dir einfach als erstes Naruto an. Du wirst auch merken das in naruto viele fragen gestellt werden die wiederum in Shippuden aufgeklärt werden.Was mich aber an shippuden stört ist das er nichtmehr so viel humor hat wie naruto ind shippuden gehts eig. mehr um die kämpfe in naruto aber eher um training gefühle und so hald. :D viel spaß noch beim schauen LG.onepiecer

Aber durch die gesamte Shippuuden Reihe zieht sich son roter Faden, dass Naruto auf der Suche nach dem Frieden für die gesamte Ninja-Welt ist, was mir persönlich besser gefällt

0
@19M4ng094

one piece ist sowieso der geilste anime hab ich auch schon alle 560 folgen gesehen und nächsten sonntag gehts weiter :D

0

Naruto ist die normale Serie. Naruto Shippuuden (shippuuden = Sturmwind-Chronik) spielt nach dem Ende der normalen Naruto-Serie, ungefähr 3 Jahre danach. Die ganzen Charaktere sind erwachsener und stärker, zum Beispiel sind Naruto und seine Freunde jetzt Teenager und generell ist Shippuuden brutaler, spannender und besser gezeichnet als das normale Naruto.

Zwischen dem Ende von Naruto und dem Anfang von Naruto Shippuuden vergehen 3 Jahre - es gibt einen Zeitsprung :)

Ein ziemlich großer Unterschied! Wenn du mit den Shippuuden-Folgen anfängst, verstehst du die Story nicht.

Deswegen fang lieber mit der normalen Naruto Folge an ! :)

Shippuden is sozusagen ne neue Staffel .. also so heißen alle neuen Folgen ..

Das is nachdem alle die Chunin /glaub ich) prüfung gemacht haben und keine Genin mehr sind.. (sind ränge ;D)

Also fang am besten mit den folgen an ohne shippuden .. wenn dich die geschichte interessiert

0

Fang mit Naruto Folge 1 an! Naruto Shippúden ist dann die Vorsetzung von Naruto^^ (Shippúden heißt auf Deutsch übrigens: Chroniken des Windes) In Naruto ist Naruto 12/13 Jahre alt und in Shippúden dann 16 ;) also beginne mit Naruto und wenn du das gesehen hast, mach mit Shippúden weiter.

Was möchtest Du wissen?