Naruto Shippuuden, wie funktioniert Edo Tensei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die wiederbelebten können mit versieglungs jutsu versiegelt werden und um das komplette jutsu aufzuhalten müsste man kabuto dazu zwingen das jutsu aufzulösen wenn man ihn tötet geht das jutsu trotzdem weiter. Ich will nicht spoilern falls du noch nicht geguckt hast aber wenn du willst kann ich spoilern xD

Also einzelne wiederbelebte Personen kann/konnte man versiegeln. (Versieglungsjutsus). Aber um das ganze Edo Tensei zu "besiegen", dazu muss das Jutsu vom Verwender aufgelöst werden bzw der Verwender muss getötet werden.

Soweit ich mich erinnern kann, meinte doch Kabuto dass es zwecklos wäre ihn umzubringen, da seine Edo Tensei Armee weiterhin bestehen bleibt.?

0

man muss Edo Tensei auflösen, der Anwender muss es lösen bzw. ausgeschaltet werden

Was möchtest Du wissen?