Naruto Shippuuden wann kommen wieder Folgen mit deutschsprachigem Ton?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey =)

KSM Anime hat sich schon vor längerer Zeit zu dieser Thematik geäußert und ein paar Informationen preisgegeben/veröffentlicht.Laut KSM Anime sollen ca. 104 weitere Episoden von Naruto Shippuuden auf Deutsch synchronisiert werden.Die weiteren Folgen von Naruto Shippuuden (Ger Dub) werden im Jahre 2015-2016 veröffentlicht werden.Die aktuellste Episode der deutschen Synchronisation von Naruto Shippuuden ist Episode 267 (im Internet zu gucken)-(Titel dieser Episode : Konohas/Konohagakures genialer Stratege).Die offizielle Zahl unterscheidet sich natürlich von der Zahl,die man im Internet gucken kann,da schon zwei neue DvD Boxen von Naruto Shippuuden erschienen sind.

KSM Anime gab außerdem auch noch auf Facebook bekannt,dass der bisherige Synchronsprecher von Naruto Uzumaki (Tobias Pippig) nicht mehr zur Verfügung stehe und genau aus diesem Grund,hat Naruto Uzumaki einen neuen Synchronsprecher namens "Henning Nöhren" erhalten.Bei den anderen Charakteren bleibt alles beim Alten.KSM Anime startete vor etwas längerer Zeit auch noch eine Umfrage,was die Synchronisation des Animes angeht.Hierbei ging es um die Aussprache von Sasuke's Namen und um die Aussprache der Jutsus.Man konnte zwischen der deutschen Version und der japanischen Version wählen.Zwar gewann bei den Umfragen das japanische Original,aber da die Abstimmung zwischen der deutschen und der japanischen Version so knapp ausfiel,hat sich KSM Anime dazu entschieden,alles beim Alten zu belassen.Wann genau diese Episoden auf Seiten wie Narutoloads zu sehen sein werden,ist noch unklar und das wird wahrscheinlich auch noch etwas länger dauern.

Diese Naruto Shippuuden Boxen werden noch im laufe der Zeit erscheinen :

Naruto Shippuuden – Special Chikara (Folge 510-515, Uncut)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 1 (Episoden 516-527, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 2 (Folgen 528-540, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 1 (Folgen 541-554, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 2 (Folgen 555-568, Uncut) (3 Disc Set) 

Naruto Shippuuden – Staffel 16 (Folgen 569-581, Uncut) (3 Disc Set)

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

KSM Anime vertont zurzeit die bisher auf Deutsch unveröffentlichten Folgen. Staffel 13 (also ab Folge 276) erscheint am 18. Januar erstmals in deutscher Sprache.

Hier ein Link zur DVD-Box:

Alexander02 12.01.2016, 01:14

warum stehen da aber die Folgennummern

0
Tegaru 12.01.2016, 13:15
@Alexander02

Wieso nicht? Die Leute werden schon wissen wollen, welche Folgen genau enthalten sind. In dem Fall die Shippūden-Folgen 276 bis 289. KSM Anime zählt bei der Folgenzählung noch die 220 Folgen der ersten Naruto-Serie mit, deswegen +220. Jedenfalls ist es die komplette Staffel, keine Sorge.

Wieso ich runtergevotet werde, verstehe ich hingegen beim besten Willen nicht.

0
nutzer003 12.01.2016, 19:29

GE die Antwort war hilfreich ! Alexander schätze die Antwort denn er hat sie richtig beantwortet

0

Gar nicht. Wirst dich damit anfreunden müssen. Oder du lernst japanisch..

Was möchtest Du wissen?