Wann gibt es neue Naruto Shippuuden Folgen mit deutscher Synchronisation?

5 Antworten

Hey =)

KSM Anime hat sich schon vor längerer Zeit zu dieser Thematik geäußert und ein paar Informationen preisgegeben/veröffentlicht.Laut KSM Anime sollen ca. 104 weitere Episoden von Naruto Shippuuden auf Deutsch synchronisiert werden.Die weiteren Folgen von Naruto Shippuuden (Ger Dub) werden im Jahre 2015-2016 veröffentlicht werden.Die aktuellste Episode der deutschen Synchronisation von Naruto Shippuuden ist Episode 267 (im Internet zu gucken)-(Titel dieser Episode : Konohas/Konohagakures genialer Stratege).Die offizielle Zahl unterscheidet sich natürlich von der Zahl,die man im Internet gucken kann,da schon eine DvD Box erschienen ist und noch eine weitere am 18.01.2016 erscheinen wird.KSM Anime gab außerdem auch noch auf Facebook bekannt,dass der bisherige Synchronsprecher von Naruto Uzumaki (Tobias Pippig) nicht mehr zur Verfügung stehe und genau aus diesem Grund,hat Naruto Uzumaki einen neuen Synchronsprecher namens "Henning Nöhren" erhalten.

Bei den anderen Charakteren bleibt anscheinend alles beim Alten.KSM Anime startete vor etwas längerer Zeit auch noch eine Umfrage,was die Synchronisation des Animes angeht.Hierbei ging es um die Aussprache von Sasuke's Namen und um die Aussprache der Jutsus.Man konnte zwischen der deutschen Version und der japanischen Version wählen.Zwar gewann bei den Umfragen das japanische Original,aber da die Abstimmung zwischen der deutschen und der japanischen Version so knapp ausfiel,hat sich KSM Anime dazu entschieden,alles beim Alten zu belassen.Die erste Naruto Shippuuden DvD seit langem (Naruto Shippuuden Staffel 12/Box 2),ist bereits erschienen und es werden noch mehr kommen.Wann genau diese Episoden auf Seiten wie Narutoloads zu sehen sein werden ist noch unklar und das wird wahrscheinlich auch noch etwas länger dauern.

Diese Naruto Shippuuden Boxen werden noch im laufe der Zeit erscheinen :

Naruto Shippuuden – Staffel 13 – Folgen 496-509, Uncut (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Special Chikara (Folge 510-515, Uncut)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 1 (Episoden 516-527, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 2 (Folgen 528-540, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 1 (Folgen 541-554, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 2 (Folgen 555-568, Uncut) (3 Disc Set) 

Naruto Shippuuden – Staffel 16 (Folgen 569-581, Uncut) (3 Disc Set)

Schau ab und zu auf dieser Seite vorbei,wenn du auf dem laufenden bleiben möchtest : https://www.facebook.com/KSMGmbH/

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Etwas mehr als 100 neue Folgen erscheinen seit Dezember auf DVD. Auf mehrere Boxen verteilt bis Anfang 2017. Pro Sieben Maxx wird die neuen Folgen ab Freitag den 12. Februar um 16:50 Uhr ins Programm aufnehmen. Ist noch nicht bekannt ob da jeden Tag eine Folge kommt, oder nur einmal pro Woche. Ich vermute aber, dass es nur wöchentlich sein wird...aber mal gucken.

http://www.anime2you.de/news/67033/prosieben-maxx-zeigt-brandneue-naruto-shippuden-folgen-als-tv-premiere/

Wohl nie außer pro7 maxx übersetzt glaube Ich aber weniger

Klar ab 12. Februar auf Pro7Maxx 268-319

0

Naruto Shippuuden Ger Dub Stream?

Suche eine Seite auf der ich alle Naruto Shippuuden Folgen GER DUB schauen kann.

...zur Frage

Ist Sarada Karins Tochter?

Hallo, als eingefleischter Naruto-fan frage ich mich schon seit geraumer Zeit, wessen Tochter Sarada nun ist. Karins oder Sakuras? Ich persönlich tippe auf Karin, da doch eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Und wenn ja, warum sollte Sasuke ein Kind mit Karin haben wollen? Ich meine, er erscheint mir nicht als liebevoller Mensch, weder zu Sakura noch Karin. Bei Wikipedia stand, dass Sakura ihre Mutter sei, dich dies kann ich nicht ganz glauben. 

...zur Frage

Naruto shippuuden eng dub?

Hallo unzwar bin ich jz langsam am ende der ins deutsche übersetzten folgen von Naruto shippuuden und da ich ger sub nicht so mag würde ich ganz gerne eng dub schauen und wenn jemand weiß wo ich das gucken kann denn sagt mir bitte wo und welche die neuste übersetzte folge ist(oder ob eng dub überhaupt weiter ist als ger dub)?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Wann kann ich endlich die neuen Naruto Shippuuden folgen (ab 268) in Ger Dub im Internet streamen ?

Oder gibs die schon im Internet ?? Also diese Frage interessieren einige Leute da draußen...

...zur Frage

Naruto Folgen! Naruto German dub oder sub!

Wo kann ich Naruto und/oder Shippuuden German dub oder sub im Internet schauen?

Ps: Die alten und neuen Folgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?