Naruto: Shippuuden Movie 7 - The Last (Movie) ger sub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte vor 2 Monaten mal eine Version auf Facebook gefunden, die aber im Kino abgefilmt wurde d.h. war es sehr unsauber und die Kamera hat oft gewackelt, aber mit englischen Untertiteln. Da der Film in Japan aber noch nicht auf DVD/BluRay verfügbar ist, kann man ihn auch noch nicht rippen und subben

okay danke, dann werd ich wohl noch einige zeit warten müssen >.> :D

0

Hey hey,

vor ca. vier Wochen hab ich den Film auf einer Seite gefunden. Allerdings ist der wieder runtergenommen worden. Heißt also weiter suchen :)

Nein den Film gibt es noch nicht auf ger sub! Es gibt eine verwackelte, aufgenommene Kinoversion die aber auf eng sub ist, glaub ich. Auf jeden Fall würde ich noch warten :D