Naruto: Shippuuden Movie 7 - The Last (Movie) ger sub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte vor 2 Monaten mal eine Version auf Facebook gefunden, die aber im Kino abgefilmt wurde d.h. war es sehr unsauber und die Kamera hat oft gewackelt, aber mit englischen Untertiteln. Da der Film in Japan aber noch nicht auf DVD/BluRay verfügbar ist, kann man ihn auch noch nicht rippen und subben

okay danke, dann werd ich wohl noch einige zeit warten müssen >.> :D

0

Hey hey,

vor ca. vier Wochen hab ich den Film auf einer Seite gefunden. Allerdings ist der wieder runtergenommen worden. Heißt also weiter suchen :)

Nein den Film gibt es noch nicht auf ger sub! Es gibt eine verwackelte, aufgenommene Kinoversion die aber auf eng sub ist, glaub ich. Auf jeden Fall würde ich noch warten :D

Naruto Shippuuden - mit german sub, wo?

Hy, mal ne frage, wo finde ich shippuuden episoden mit german sub (also deutschem untertitel), mit guter quali, guter übersetzung, ohne ruckelnde oder teils einfach ausfallende videos??? Myvideo, youtube, und einige animestream seiten hab ich schon durchgeguckt =(

...zur Frage

naruto shippuuden deutsche untertitel?

alsooo , ich finde naruto shippuuden 181 mit DEUTSCHEM UNTERTITEL nicht kann mir jemand helfen ???

...zur Frage

Boruto naruto the movie schon auf ger sub?

Gibts den film schon auf ger sub? Wenn ja wo kann ich ihn sehen? Wenn nicht wann erscheint er dann?

...zur Frage

Naruto Shippuuden Movie 5 blood prison ger sub!?!? HILFE

Hey Leute, ich bin nen kleiner Naruto Fan und hab schaue mir gerade alle Movies an. Mir fehlt nurnoch der Naruto Shippuuden Movie 5 (Blood Prison). Ich suche nach einem Stream/Download mit ger sub (deutschen Untertiteln). Wenn ihr eine gute Seite kennt dann postet sie doch bitte, da ich mit der sufu nichts finden konnte. Danke.

PS: beste antwort wird belohnt und ich hoffe auf viele und schnelle antworten

...zur Frage

Naruto Shippuuden movie 5 Blood Prison...wo?

Hey, hab vor ner weile auf irgend ner seite gelesen, dass der narutofilm april ger sub rauskommen soll. Weiß wer wo man den film schon anguggen kann? (von mir aus auch eng sub oder gar kein untertitel)

...zur Frage

Naruto Shippuuden wo gucken?

Hi, ich bin ein großer Anime-Fan und habe eine Zeit lang Naruto Shippuuden geguckt... Aus unerklärlichen Gründen, habe ich aber da, wo Sasuke gekommen ist um Naruto beim Kampf gegen Madara und Obite zu helfen.. Nun suche ich eine neue Seite auf der ich Naruto Shippuuden weitergucken kann, da meine alte Seite leider nicht mehr funktioniert! Also ich suche eine Seite mit Ger Sub. Kennt ihr so eine Seite außer Proxer.me, MyAnimes.li oder Naruto-Loads?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?