Naruto Shippuuden Movie 5 blood prison ger sub!?!? HILFE

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der muss erstmal auf dvd in japan rauskommen bis er dann im internent zu sehen ist. das dauert noch ein paar monate. (rechne so zwischen februar-april) und meisten kommen die subs schon ein paar tage nach dem dvd release.

Versuchs mal mit AnimeStram24 ich kann am handy grad nicht nachgucken^^

da gibts nur 3 und 4 hab schon nachgeguckt

0

Wo hat du denn die anderen Filme her?

stell deine eigenen fragen -.-

0

den film gibt es noch gar nicht mit ger sub