Naruto Shippuuden Ger Sub (Tipps)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Üben üben üben. Mein erster Anime mit ger sub war fairy tail. Da wars auch richtig schwer für mich aber nach nur 8 Folgen ging es leicht und nach 30 Folgen hab ich mir vorgenommen, nie wieder ger dub zu gucken, weil ger dub einfach extrem schlecht meiner Meinung ist. Bis heute hab ich kein ger dub geguckt. (Inzwischen 3 Jahre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshinegirl200
22.07.2016, 11:05

Ich weiß nicht ob ich mich dran gewöhnen werde, aber viele sagen so was ähnliches wie du. Warscheinlich wird es irgentwann besser sein. Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

1

Es gibt keinen Tipp dafür. Du musst einfach schneller (und aufmerksamer) lesen.

Eine alternative wäre der Manga, bei dem du dir so viel Zeit lassen kannst, wie du willst. Außerdem hättest du dort keine langweiligen Fillerepisoden (bzw. im Fall von Naruto einfach mal 50 nichtssagende Filler-Episoden hintereinander.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber auf deutsch wirst du naruto nicht mehr finden da naruto jetzt ein neuen synchronsprecher hat und er sich eingewöhnen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?