Naruto Shippuuden Ger Dub Stream?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich bin jz bei folge 300 und hab alle bei Naruto loads geguckt. Das einzigste problem ist das der ger dub nur bis folge 267 geht aber ger sub ist viel besser weil die deutsche syncro viele sachen so heftig verändert das man nacher verwirrt ist. Zudem steht auf Naruto loads welche folgen filler sind:) Hoffe ich bin nicht all zu spät mit der Antwort :D

Kauf dir die DVDs die bald erscheinen da kannst dann immer wieder schauen. Ansonsten gibt es nur die auf der mypokito Seite alles andere ist dreck (illegal und so)

geh auf rutube da kannst du es uncut gucken und auch gute grafik

dub? Jeder Du ist für die Pokito Version schau lieber subs ich weis am anfang nervts aber man gewöhnt sich ans Untertietel lessen leicht

http://naruto-tube.org/ wäre die beste Seite!Da kommen immer die folgen wo bis jetzt auf Deutschen unter titeln sind. 

Liebe grüsse ajayschlau

du findest uncut shippuuden immer auf youtube oder myvideo. die haben dann aber japaisches bild(unzensiert) und die zensierte ppkito sprache.

Versuchs mal auf Anime-Stream24.com oder Anime-Kanpai, die müssten das haben. Bin aber nicht sicher ob dub.

also ich find auch subs bessa abba du kannst zum beispiel auf Anime-Loads.org naruto auch mit dub anschaun

oda auf: -Anime.Proxer.me -ultimativanime.org -...^^

ich bin mia abba nich sicha ob des jetz illegal aunzuschaun is...

abba ich glaub nur des hochladen is illegal des anschaun nich^^

0
@meloooone

Abba ? Abba war eine Musik Gruppe aus den 70ern. Lern Deutsch,

0

www.naruto.de

Da sind die aktuellsten Folgen zur Zeit.

Bin erst bei Folge 166.

0
@Chibo

Owww.... Dann liegt noch ein weiter Weg vor dir, mein kleiner Shinobi :D

0
@Chibo

Die streams die man sich anschauen kann auf ger dub gehen bei anime proxer nur bis 179. weiß jmd vllt ob da noch die folgen hochgeladen werden ?

0

auf youtube oder anime stream 24

ey leute es gibt klar ne seite mit stream! www.anime-loads.org

schaut euch dub an wenn ihr die möglichkeit zu habt, sonst ist das völlig unnötig!

Was möchtest Du wissen?