Naruto Shippuuden Fortsetzung? (Bitte schnelle Antwort)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, KSM hat bestätigt, dass wieter 100 Folgen synchronisiert werden und 2016 auf DVD erscheinen werden!!!!!!!!!!!

Das weiß ich mittlerweile schon längst, aber makiere ich trzd als hilfreichste Antwort.

Trzd vielen Danke :)

0

Hey =)

Der Anime wird nicht mehr auf Deutsch synchronisiert. Ich denke dass die Synchronisation eingestellt wurde,da viele sich beschwert haben dass zu viel weg geschnitten und zensiert wurde.

Leichen wurden herausbearbeitet,Blut wurde weiß gemacht und irgendwann wurde alles so zensiert dass die Folge keinen Sinn mehr ergab.

Ein ganz berühmtes Beispiel ist die Folgen aus Itachis und Sasukes Kindheit. Sasuke kommt zu spät Nachhause,weil er lange mit seinen Shuriken trainiert hatte. Er läuft durchs Dorf und fängt an zu schreien,was in der Deutschen Versionen keinen Sinn macht da die Leichen ja weg bearbeitet wurden. Mit der Zeit geht das einfach auf die Nerven.

Viele haben sich auch über die Synchro der Stimmen beschwert. Ein gutes Beispiel dafür ist,als Sasuke Itachi endlich töten will,er sein Chakra auf dem Boden sammelt und Chidori ruft. Diese Synchro hat sich einfach schrecklich angehört.

Da die Synchro im Deutschen eingestellt wurde,wurde der Anime auch bei RTL II eingestellt und dies nicht nur,weil sich jeder über RTL II lustig gemacht hat.

Lg.BestAnimeFan ♥

Gewöhn dich einfach an die japanische Version. Ich mochte es erst auch nicht und mittlerweile guck ich nur noch auf japanisch, selbst wenn es eine deutsche Synchronisation gibt.

Wird es meines Wissens nach, dauert nur seine Zeit. (Bin mir nicht ganz sicher) ich empfehle dir trotzdem ger sub weiter zu gucken, die japanische synchro topt die deutsche alle Male :)

Der Anime wird in Deutschland nicht fortgesetzt.

Lade dir die App "Clipfish" runter , dann unter anime da ist Naruto shippuden und Yu-gi-oh u.s.w. ich empfehle es dir! 😉

ich habe lieber bs.to aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?