naruto shippuuden folgen - mangas

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Mangas an. Die Manga Bücher von Naruto werden immer einige Wochen vorher veröffentlicht. Wahrscheinlich hast du eine neue Folge gesehen, die gerade von einem Manga kommt. Der Manga ist etwas anders aufgebaut. Meist sind etwas brutalere Szenen oder Szenen, die wegen Jugendschutz rausgenommen werden oder gar nicht erst reingestellt werden. Hoffe, ich konnte dir helfen. =) Seichiro111 privater Oni-Wissenschaftler. (Wenn du wissen willst was Oni sind, dann melde dich auf meinem Profil.

Wenn du Naruto nur auf RTL 2 kennst ist es kein Wunder da werden viele (alle) Folgen geschnitten und gekürzt, oder du hast Manga Capter gelesen die noch nicht alls Anime umgesetzt wurden sind das kann auch sein XD

der anime folgt den manga eigentlich genau..., so gut es geht.... es ist nur so, dass der anime den manga nicht überholen darf und deshalb extra szenen eingebaut werden, wenn nicht sogar ganze staffeln die eben nichts mit der hauptstory zu haben. diese nennt man filler.

das animationsstudio deckt meistens pro folge ein kapitel ab (bei action manchmal 2-3 kapitel) , wenn das kapitel inhaltlich zu kurz ist, adden sie eben noch filler dazu.

aber dennoch bleibt die story gleich.

Wo kann ich Naruto Shippuuden auf deutsch(deutschem untertitel) gucken?

Ich war letzte Woche nicht da und habe deshalb im Fernsehen die Naruto Shippuuden Folgen verpasst. Das war ja nicht so schlimm ich hätte dann zwar eine Lücke gehabt aber ich hätte ja einfach weiter gucken können.... aber die haben jetzt irgendwie eine Wiederholung reingesetzt!!! Letzte Folge von der Wiederholung war "Im Land der Vögel". Und jetzt weiß ich garnichts mehr!!!!! Die letzte Shippuuden Folge die ich gesehen habe war die wo Naruto und die Kristallfrau vom Jinbu(dieser riesen Schildkröte) verschluckt werden. Weiß jemand wo ich von da aus weiter gucken kann?????? Wäre nett wenn man einen Link von dem Video direkt mit reinsetzt!!! Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus!!!

...zur Frage

Wie lange geht der Naruto Shippuuden Anime noch?

Da der Manga mit Kapitel 700 endet, und man im Anime erst bei Folge ca. 400 ist gibt es jetzt ohne Filler-Folgen noch 300 Folgen oder geht ein Manga länger als eine Folge?

Schonmal danke für eure Antworten.

...zur Frage

Nach Naruto Shippuuden?

Hey Leute,

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein riesiger Naruto Fan.Vor kurzem hab ich mir sowohl Naruto als auch Naruto Shippuuden geguckt.Da ich jetzt die letzte Folge (abgesehen von den Filler Folgen am Ende von Shippuuden)geguckt habe,frage ich mich was sich jetzt vom übrigen Naruto/Boruto Stoff anbieten würde. Es gibt ja einige Filme und so was.Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

...zur Frage

welcher naruto shippuden folge wird naruto seine mutter treffen?

also ich weiß die stelle ist bisher nur im manga vorgekommen aber ich lese den manga nicht und wollte fragen was ihr glaubt welche folge es ungefähr vorkommen wird^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?