naruto shippuuden folgen - mangas

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Mangas an. Die Manga Bücher von Naruto werden immer einige Wochen vorher veröffentlicht. Wahrscheinlich hast du eine neue Folge gesehen, die gerade von einem Manga kommt. Der Manga ist etwas anders aufgebaut. Meist sind etwas brutalere Szenen oder Szenen, die wegen Jugendschutz rausgenommen werden oder gar nicht erst reingestellt werden. Hoffe, ich konnte dir helfen. =) Seichiro111 privater Oni-Wissenschaftler. (Wenn du wissen willst was Oni sind, dann melde dich auf meinem Profil.

Wenn du Naruto nur auf RTL 2 kennst ist es kein Wunder da werden viele (alle) Folgen geschnitten und gekürzt, oder du hast Manga Capter gelesen die noch nicht alls Anime umgesetzt wurden sind das kann auch sein XD

der anime folgt den manga eigentlich genau..., so gut es geht.... es ist nur so, dass der anime den manga nicht überholen darf und deshalb extra szenen eingebaut werden, wenn nicht sogar ganze staffeln die eben nichts mit der hauptstory zu haben. diese nennt man filler.