Naruto Shippuuden Folge: 268-329

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ja gehört das sie wieder anfangen werden oder angefangen haben Folgen auf Deutsch zu synchronisieren. Bin mir aber nicht Sicher. Wie Vercong15 sind die Folgen auf Japanisch besser da es 100% UNCUT ist (das man Blut sieht, das die anstatt besiegen töten sagen usw.). Ich persöhnlich glaube das die noch gezeigt werden. Vielleicht auf Animex, Prosieben Maxx oder sogar VIVA (das bezweifle ich aber da VIVA nur alte Folgen von Animes zeigt).

ich denke nicht das die folgen noch synchronisiert werden... ausserdem läuft naruto shippudden momentan nicht mehr im fernseher (ja okay stimmt nicht ganz :P seit gestern laufen die ersten 52 folgen auf prosieben maxx)

schau sie doch lieber auf japanisch -.- is sowieso viel besser als deutsch und ist wenigstens ungeschnitten... es dauert nur ein paar tage bis man sich an das japanische gewöhnt :)

Hehe, Ich hab schon alle angeguckt, außer die folge 329 die guck ich gleich ^^ , nur ich wollte die folgen gerne noch mal auf deutsch sehn, aber danke ^^.

0
@BlooDVegaZ

jo... ich bin auch auf dem aktuellen stand und schau jede woche die neue an :) ich versteh aber nich warum du sie noch auf deutsch schaeun willst, wenn du doch schon die (viel bessere) japanische version kennst O.o

0

kommen auf deutsch entweder durch rtl2 oder denn neuen sender prosieben maxx vieleicht auch auf annimax

nur die ersten 52 folgen werden auf pro7 maxx ausgestrahlt... dannach wollen sie das normale naruto ausstrahlen -.-

0

Was möchtest Du wissen?