Naruto Shippuuden Folge 230 GERDUB gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm spät und vielleicht hast du ja schon ne Seite gefunden aber ich schaue alle Naruto (Shippuuden) folgen auf Narutoloads.org ^^ gib das mal bei hoffte ein dann kommst du direkt dahin :))

Richtig Deutsch? Ähm...entschuldige das ich dir jetzt keinen Link oder so was geben kann aber bist du dir sicher das du die Geschnittenen, Gekürzten und Verunstalteten Deutschen Naruto Folgen sehen willst? Meine Empfehlung ganz klar: Schau es auf Japanisch mit German sub! Da ist alles Original und nichts geschnitten oder gekürzt! Du kennst nicht mal 50% von Naruto wenn du nur die Deutschen Folgen siehst! Z.B der Kampf Itachi vs Sasuke in der Deutschen Fassung geht der Kampf gerade mal eine Folge in der Japanischen DREI! das liegt daran das im Deutschen so viel weggeschnitten wurde das es nur noch für eine Folge gereicht hat -.- (das habe ich zumindest so im netzt gelesen, ich selber schaue die Deutschen Folgen schon seit Jahren nicht mehr...) also ganz klar schau sie auf Japanisch!

Das ist es ja grade! Ich kenne schon die von der japanischen Version! Deswegen habe ich ja auch gefragt wegen den deutschen. ^^ Und der Kampf von den Brüdern interessiert mich nicht wirklich...u.u kenne ich ja auch schon, aber ich finde ihn ehrlich gesagt langweilig. xDD Naja, trotzdem danke für den Tipp! :)

0

Was möchtest Du wissen?