Naruto Shippuuden Episode 206?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist eine Lüge, die sie ihm erzählt, um ihn davon abzuhalten, weiter nach Sasuke zu suchen. Weil er sich selber aufopfert, um sein Versprechen zu erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
03.05.2016, 18:37

Ah okay, das bestätigt dann mein Gedanke, zum Glück bin ich doch nicht der dümmste wenns um Liebe geht :D

1

Hallo TheAge65,

Ist schon lange her das ich diese Folge gesehen habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie es nicht ernst meint. Zumindest hatte ich das Gefühl das sie Naruto nur am fortgehen hindern wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Spoiler und als einfache Antwort auf deine Frage: 

Nope.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is ja wohl öffentsichtlich,das sie das nur so sagt. Auf Narutotube kommen jeden Donnerstag die neuen folgen aus Japan aber nur mit untertitel.
http://naruto-tube.org/shippuuden-folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
03.05.2016, 18:38

Jo hab ich mir schon gedacht :D

0

Was möchtest Du wissen?