Naruto Shippuuden Ende?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde mir wünschen dass etwas mehr Romantik rein kommen würde... Also dass die Liebe auch mal erwidert wird wie bei Asuma und Kurenai. Und zum Ende hin soll es mindestens ein ganz besonderes Pairing geben! Außerdem soll der Krieg beendet sein, Sasuke seine Rache an keine Ahnung wen alles bekommen haben, Naruto und er kämpfen gegeneinander, bisschen blabla wie man es kennt xD dann ein Unentschieden oder so oder Naruto gewinnt mal gegen ihn. Außerdem soll Naruto Hokage werden, Sasuke soll wieder normal im Dorf leben und dafür sorgen dass sein Clan wieder aufgebaut wird :P mit wem eigentlich mir egal.. Tsunade sollte aber seinen Hokagetitel nicht durch Tod verlieren sondern wie der 3. Hokage von selbst abgeben. Zudem sollen Kurama und Naruto dicke Freunde sein und Naruto sein Versprechen dass er seinen Hass komplett besiegt halten, sodass Kurama ihm gern hilft. Naja viel durcheinander eben xD leider bin ich mit den Folgen aber nicht auf dem aktuellsten Stand und habe bis jetzt auch nur Band 52 Zuhause >.< jedenfalls wäre ein nicht typisch klischeehaftes, aber ein gutes Ende super :) Träume sollen verwirklicht werden... Achja, und Sai soll mal eine Freundin kriegen xD das wäre so witzig xD

Zumindest soll Kankuro nicht sterben!

Was möchtest Du wissen?