Naruto Shippuuden ansehen, ohne Naruto vorkenntnisse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naruto Shippuuden würd ich net anschauen wenn du davor Naruto nich geschaut hast.

Du blickst nach ein paar Folgen nicht mehr durch.

Schau doch einfach auf Englisch an oder auf Japanisch mit Eng Sub (Auf Japanisch/Eng Sub kannste auf proxer.me oder animecrazy.net schauen)

SpACEJUiCY 14.10.2012, 20:49

Sagens wir so, ich habe schon die ersten 11 Folgen gesehen von Naruto.

0
ShanShanx3 15.10.2012, 16:59
@SpACEJUiCY

Schau weiter! 11 Folgen reichen niemals um Shippuuden anzufangen.

0

also können tusts natürlich allerdings ist es sehr viel verständlicher (warum will er das unbedingt tun etc) wenn du davor naruto guckst. kannst ja im inet sehen ob irgendwo die ganzen folgen auf englisch findest

SpACEJUiCY 14.10.2012, 20:19

Kann ich machen, ich kann zwar ganz Gut English, nur habe ich Probeme mit dem Verständniss. Ich will mir die Normale Naruto Serie nicht kaufen, weil diese GESCHNITTEN ist, sprich Blut wegretuschiert etc.

0
Virgilia 14.10.2012, 20:50
@SpACEJUiCY

Man kann die Folgen im Internet auch ungeschnitten auf deutsch sehen, ich weiß aber nichtmehr wo. Und auf den DVDs sind, soweit ich weiß, die ungeschnitten japanischen Folgen mit Untertiteln

0

Also ich würde Naruto nicht überspringen weil man dann kaum richtig durchblickt. Ich kenn da eine Seite auf der man es sich anschauen kann:

https://bs.to/serie/Naruto

Was möchtest Du wissen?