NARUTO Shippuuden - German Dub ab Folge 268

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum schreibt man so viel müll in einen Post ? @suprise928

Zum einen werden auf RTL 2 keine Animes mehr ausgestrahlt zum anderen hat Pro7Maxx die weiteren rechte für die Syncro und sind gerade dabei 50 weitere folgen zu Synchronisieren da dies etwas Zeit in anspruch nimmt musst du einfach abwarten bis sie bekannt geben wann es weitergeht.

Zum anderen würde ich von "suprise" besagte seite nicht nehmen, denn speedsubs sind generell nicht gut und verderben jemandem der eh nicht auf sub schauen will nur noch mehr den spaß am schauen mit untertiteln.

Wenn überhaupt würde ich da http://www.tomo-ni-subs.org/ empfehlen, da sie im Deutschen raum für Naruto den besten Sub anbieten.

Also bleiben dir die beiden altanativen.

Du schaust auf Japanisch mit Ger Sub und kannst bis zur aktuellen folge schauen.

Oder du musst ziemlich unbestimmte zeit warten bis du dann noch länger warten musst damit die 50 Folgen mit Deutscher Syncro vorhanden sind ^^

Mir würde die antwort nicht schwerfallen und würde direkt die subs nehmen, vorallem weil die Japanische Syncro 100x besser ist als die Deutsche ^^

Hoffe ich konnte dir damit wenigstens einbischen helfen, kleiner tipp, bitte ignorier die antwort von suprise928 das war einfach nur Bullshit den er geschrieben hat. =)

Mein Problem bei den deutschen Untertiteln ist, dass ich nicht so schnell hinterher komme, weil es ja auch ziemlich kompliziert wird.. Aber ich schau die Folgen momentan auf narutoloads.tv die haben bis Folge 267 auf deutsch übersetzt und da läuft es henauso wie du gesagt hast..

Ich hab aich gesehen, dass einige Folgen auf Pro7 Maxx laufen.. Aber die sind sehr alt..

0

Hmmm.. Sind die deutschen Untertitel nicht immer die selben?

0
@marie311096

Nein da die übersetung ja vom Japanischen ins Englische und dann ins deutsche oder manchmal direkt aus dem Japanischen genommen werden.

Da die unterschiedlichen subgruppen meist selbst aus dem englischen übersetzen ist jede übersetzung individuell.

Von Tomo-Ni ist es von narute im deutschsprachigen raum die besten subs

Zum thema mit dem schnell lesen, das kommt mit der zeit, je mehr du liest umso schneller wirst du ^^

Bei tomo-Ni müsstest du dir die Folgen laden, aber dafür ist die Qualität um längen besser und es macht viel mehr spaß es anzuschauen, und wenn du fertig bist kannst du einfach die folge löschen und die nächste laden bzw anschauen ^^

0

Danke für die Antwort, du hast mein Tag geretet.

Noch eine Frage wo kann man das nachlesen das es übersetzt wird ? :)

0

Was möchtest Du wissen?