Naruto Shippuuden - deutsche Ausstrahlung?

5 Antworten

Kuck einfach weiter. also warte nicht mit der Synchronisirung. Naruto ist (laut manga) auch schon vorbei. Es gibt jz halt noch den neuen Gardien und im Anime komm auch grad einpaar filler. Aber Ich  empfehle dir einfach Naruto weiter zu kucken mit ger sub bzw. lesen.Wenn du damit fertig bist kannst du ya Ova und Specials oder Filme anschauen. Ich glaube im August kommt sogar ein neuer. Und als aller letztes kannst du noch die Romane durch lesen aber ich bezweifle dass es sie schon auf deutsch gibt. Ich merke grade ich habe die Frage nicht getroffe  xD. Sry

RTL2 hat es endlich gelassen diese super Serie zu verunstalten -.-

Schau die Folgen lieber auf Japanisch mit deutschem oder englischem Untertitel da hast du wenigsten 100% von Naruto

Auf Deutsch sind die Folgen geschnitten, zensiert und verharmlost ganz zu schweigen von den schrecklichen Stimmen und der falschen Übersetzung.

Sie schneiden ja alles raus, sogar eine Rolle WC Papier oder ersetzen Wörter wie Töten mit Verstecken und Besiegen (was häufig überhaupt kein Sinn ergibt weil Itachi hat seine Familie nicht versteckt und Sasuke hat Naruto beim Kampf im Tal des Endes besiegt - Narutos Frage warum Sasuke ihn nicht "Besiegt" hat ist also völlig dämlich)

Ich weiß, ich hab versucht extra zu betonen, dass ich Naruto *gerade* auf deutsch gucke, du musst mich zu nix bekehren. Ich weiß auch genau wie ich was interpretiere. Mir ist auch klar das der 9-Schwänzige keine Eltern entführt.

Nun wollt ich Naruto einfach auf deutsch nebenbei gucken, während ich was anderes mache etc. So grauenhaft sind die Synchronstimmen nicht (bis auf Narutos) und die Zensur lässt ab dem Kampf mit Pain nach.

0
@Nutzernamin

Na ja gut die Synchronstimmen sind Geschmacksache aber die Stimmen von so vielen Charakteren (Neji, Kakuzu, Hidan und viele mehr) finde ich einfach nur grasuam

Ob die Zensur nachlässt oder nicht, spielt für mich keine Rolle.Alleine schon die Tatsache das überhaupt eine Zensur vorhanden ist, ist unzumutbar für jeden Fan

aber jeder wie er möchte, also viel Spaß mit dem Deutschen naruto :-) (und das ist nett gemeint)

0

Sadness and Sorrow das gleiche wie Hokage's Funeral?

Hey!

Ich habe 2 Songs gehört und frage mich ob sie im Prinzip nicht das gleiche sind? Naruto-Songs bzw. Themes

Die SOngs sind Sadness and Sorrow und Hokages Funeral

...zur Frage

Naruto Shippuuden Fortsetzung? (Bitte schnelle Antwort)

Hallo Ich habe mir den Anime Naruto Shippuuden gerne angeschaut alles in einem auf naruto-tube.net naja ich guck die nur auf Deutsch übersetzt und ich hasse Untertitel lesen und die anderen Stimmen aus USA oder Japan kann ich auch nicht leiden mir die anzuhören. Aufjedenfall schau ich sie nur auf Deutsch und mir is aufgefallen das ab Folge 267 keine weiteren Deutschen Synchronisationen mehr vorhanden sind und das muss ja schon eine ganze weile so sein. Drum frage ich ob es noch bald fortgesetzt wird mit der Deutschen Synchronisation?

...zur Frage

Naruto Shippuuden welche folge hokage?

Hey leute breuchte mal wieder eure hilfe würde gerne wissen in welcher folge der oben gennanten anime Die hokage wiederbelebt werden

...zur Frage

Naruto Shippuden mit den Filmen verglichen?

Ich gucke im Moment Naruto Shippuuden und bin auch schon bei Folge 422. Ich wollte wissen, was es mit den Filmen von Naruto auf sich hat. Ob sie genau die gleiche Story erzählen, ob sie auf dem Anime aufbauen oder ob man sie auch ohne Vorwissen gucken kann. Es gibt ja viele Filme davon.

...zur Frage

Ist das schlimm wenn ich Naruto und Naruto Shippuden gleichzeitog gucke?

Also ich gucke am Wochende immer 4-5 Naruto Shipudden Folgen. Also damit fang ich an, ist das schlimm wenn ich Naruto und Naruto Shippuuden gleichzeitig gucke? Ich gucke ja immer auf Pro 7 Maxx Naruto seid anfang, und würde nur zu gern mit Naruto Shippuuden anfangen. Bin ich die einzige die das so machen wird? Ist wohl die bessere Frage. Weil wer weiss ob Naruto Shipudden wie Naruto vin anfang gemacht wird );

...zur Frage

wann kommen weitere naruto shippuuden folgen auf deutsch raus?

bis jetzt sind 267 folgen von naruto auf deutsch raus, wann geht es weiter mit den deutschen folgen, weiss das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?